Sind das andere auch Fiat, OPEL etc?
Die von Peugot ist auch nicht besser und die App ist noch schlechter.
Sind das andere auch Fiat, OPEL etc?
Die von Peugot ist auch nicht besser und die App ist noch schlechter.
Nein, grundsätzlich ist das nicht so. Die bestehende Bestellung kann abgeändert werden, so dass man sich nicht erneut „hinten anstellen muss“. Das ist bei SEAT/ Cupra/ VW so möglich, ich habe meine Bestellung selbst geändert.
Doch bei meinem muss alles neu gemacht werden daher habe ich meinen so gelassen wie er ist, denn neu machen und 10-12 Monate oben drauf nein danke. Liegt wohl auch an dem Argenturpogramm. Bei meinem Alten war das alles kein Problem nur mit dem Born nicht mehr.
die "gute" Currywurst gibt.
Ja dir gibt es bei VW. Ist die beste Curry-Bockwurst die es im Umkreis gibt.
Jeder tut mit Sicherheit sein Bestes.
Jein denn andere Modelle laufen mit dem XL Paket vom Band und andere werden vertröstet naja das werden sie ja noch nicht Mal weil keiner etwas sagt. Man braucht doch nur sagen komm VW braucht es selber ihr bekommt es aber fest ab Woche 25 26 27 ... und dann kann man entscheiden ja oder nein und das ist das schlimme das es nicht gesagt wann es weiter geht. Da ich noch Zeit ist es bei mir nicht akut aber sonst würde ich auch kotzen weil keiner in der Lage ist etwas zusagen.
Hatte bei menem Händler mach nachgefragt ob man noch etwas ändern könnte, geht leider nicht weil es dann eine Neubestellung wird. Wollte nur die Wärmepumpe gegen HUD tauschen.
Aber beid en Lieferzeiten lasse ich es lieber :
In diesem Fall würde die Lieferzeit von vorne beginnen und diese liegt aktuell bei 13-15 Monaten.
Da frage ich mich dann wie das mit den kuzrn Lieferzeiten funktioniert.
Wegen den Fenstern, bei der VW Kompfortschließung konnte man die Fenster über die Fernbedienung öffnen, dieses fand ich super da man dann mal bei heißen Tagen die Fenster runterfahren konnte um das Auto zu lüften. Dieses bräuchte man jetzt ja theoretisch nicht mehr weil man ja das Auto über die App klimatisieren können sollte. Daher sollte es auch funktionieren wenn man es anbietet.