Das soll wohl auch erst mit Software 3.0 möglich sein hatte ich mal gelesen. So war es beim ID und da können es wohl die Älteren dann auch nicht.
Beiträge von Svente1973
-
-
Denke mal wenn es wärmer wird oder ist liegt der Verbrauch bei 14-18 pro 100km
Wenn es kälter wird so 16-20 pro 100km
wenn es richtig kalt ist kommt es an ob vortemperiert ist oder nicht 20-25 pro 100km da er viel zum Aufheizen benötigt.
Man kann ihn auch wie ich gesehen habe auch auf 12 bekommen.
Viel Stadt weniger Verbrauch.
-
Wie ist denn der Sub im Kofferraum verbaut nimmt er viel Platz ein?
-
-
Modellerweiterung
Vielleicht weil du das kostenlose Upgrade bekommen hast?
Müsste man schauen ob die anderen es auch haben die ein Upgrade bekommen haben.
-
Würde es eher mit Netflix, Disney+ usw vergleichen da kauft man ja auch ein Abo aber das bringt einem ja auch nicht wenn man kein Internet hat.
-
Das mit den günstigen Tarifen ist halt immer eine Frage der Zeit, aber solange es sie gibt sollte man froh sein und sie nutzen so lange es geht.
Habe obwohl ich noch keinen Born habe ich bei ELVAH einen 5€ Vetrag agschlossen und sammle bis mein Born da ist schon mal KW auf mein Konto.
-
Und wer sagt das es OTA gehen wird, wenn Update zu groß, muss man wohl in die Werkstatt.
Warum sollen die dann in die Werkstatt? Das 3.0 ist so groß ( ca. 4-6 std habe ich mal gelesen) und kommt auch OTA. Die IDs gehen ja in die Werkstatt um sich eine neue Batterie abzuholen, auf 2.4 zugehen und dann die nächten Updates über OTA zu bekommen. Schätze mal es geht dann nur in die Werkstatt wenn was mit dem Update nicht funkioniert wegen einem technischen Problem oder dem Wagen fehlt etwas.
-
Hat damit schon jemand Erfahrung?
Schau dir mal das Video an :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da geht es um die Ladekarte und die App dazu
-
Stimmt die DIN ist schon gültig muss nur noch übernommen werden, was noch nicht passiert ist. Aber wohl bis zum 31.1.23 erledigt sein sollte.