Wichtig für D: Im Verbandskasten/Auto müssen Masken mit dabei sein! (Aussage vom Händler bei der Probefahrt)
Nein müssen noch nicht dabei sein. Die Änderung wurde noch nicht verabschiedet.
Wichtig für D: Im Verbandskasten/Auto müssen Masken mit dabei sein! (Aussage vom Händler bei der Probefahrt)
Nein müssen noch nicht dabei sein. Die Änderung wurde noch nicht verabschiedet.
Ich finde dieAbdeckung eigenlich recht gut musst nur weiter reinzoomen dann zeigt er auch kleinere an. So habe ich gesehen das unser MC auch eine Ladesäule hat, ist mir so gar nicht aufgefallen.
Was haltet ihr von der Cupra Card?
Ist zur Zeit teurer als die von der TEAG und hat dabei noch eine höhere Montasgebühr. Außer halt Ionity für 35 cent.
Gemeint war vermutlich teag
Ja die war gemeint ka warum ich ein k genommen habe sah vielleicht besser aus.
Soll recht gut klappen mit der KArte habe ich gehört, bei ARAL soll es damit wohl gar keine Problme geben.
Die Teak Karte wäre auch eine Option niedrige Grundgebühr und AC und DC laden gleich teuer.
Wirf einen Blick in den YouTube Channel von schräg.
Ja die würde ich mir auch einbauen habe sie bei Ihm auf dem Kanal schon gesehen und Bild und Ton sind ok
Das Beats in unserem VW UP ist top. Beim Born geht es mir eher darum das ich hinten auch Lautsprecher habe und diese nicht teuer nachrüsten muss.
Carmaniac ist in vielen Punkten gut.
Das stimmt schon aber mitlerweile ist er aber auch extrem überheblich geworden. Für manche reicht ein 200PS aber das ist für Ihn schon wieder nichts und kann nichts weil zu langsam. Dann geht er immer davon aus das jeder immer über 200 fahren muss und alle die ds nicht schaffen ja keine Autos sind. Aber das positive er spricht Fehler an, wiederholt sie es auch das sie noch vorjhanden sind und kehrt sie nicht unter den Teppich.