In der Facebook Gruppe hat einer ein Fotot eingestellt mit der Akuellen Software die sein Born hat. Kam jetzt ID Software 3.0.0 dazu
Beiträge von Svente1973
-
-
-
-
-
-
allein aus der 12V Batterie. Über die gesamte Update-Dauer
das stimmt schon aber die ist ja dann immer voll wenn alles vernüftig läuft.
-
-
Persönliche Meinung: klingt plausibel und stimmig. Bestellfreigabe Pilot XL zum ursprünglichen Termin MJ Wechsel KW21 wäre ja vor Produktionsfreigabe Pilot XL in KW25. Somit würden sich die Pilot XL noch mehr stauen...
Jetzt besteht die Chance die bereits bestellten Pilot XL etwas aufzuholen.
Ja das würde passen so könnte man dann soweit alle Xler bis zur KW31 abarbeiten ohne das es zu Überschneidungen kommt mit dem neuen MJ.
-
Da mein Born noch nicht gebaut wurde. Habe ich bei ELVAH das 5 € Paket gebucht so baue ich schonmal KW´s auf die ich dann mal verbrauchen kann wenn ich mit dem Born in den Urlaub fahre. So habe ich dann Ende des Jahres 80 KW oder nächtes Jahr bei der ertsen Tour 120KW und das sollte reichen um unterwegs mal schnell zu laden. So zahle ich dann ohne Grundgebühr 50Cent.
-
Beispiel, nehmen wir an Hp und Lenova haben das gleiche Mainboard verbaut, nun können beide Computer das selbe Betriebssystem laden, aber die Komponenten sind unterschiedlich sprich es benötigt andere Treiber
Wenn das gleiche Mainbord verbaut wird, hat jeder die gleichen Treiber entweder von AMD oder von Intel. Kannst da ja schlecht Treiber von Intel nehmen wenn es von AMD ist. Man kann dann noch Kleinigkeiten ändern wie Cupra es mit dem Boost gemacht hat oder halt die Karosserie oder wie bei deinem Vergleich wäre es dann die Grafikkarte oder halt SSD/m.2. Wobei das ja auch gleich ist, da beide das gleich Infotainment haben.