Bei mir wurschteln die jetzt schon seit 2 wochen daran rum um die Fehlermeldung wegzubekommen das ich angeblich zuviele Passwörter falsch eingegeben habe. Ist echt der letzte Haufen.
Beiträge von Svente1973
-
-
Spannend wird doch werden, wie CUPRA / Seat auf den damit verbundenen Wertverlust der großen Menge an Leasing-Rückläufern reagieren wird, sofern diese ohne weitere Softwareunterstützung und mangelnder Funktionsweise in den Weiterverkauf gehen sollen. Das wird dann sicher noch eine bittere Pille sein, die sie schlucken müssen.
Es werden auch gebrauchte Opel Ampera gekauft und bei denen geht eigentlich nichts mehr weil Opel ja jetzt PSA ist. Daher denke ich die werden auch gekauft und schlecht ist die Software auch nicht, bei mir macht sie was sie soll und navigiert mich dort hin wo ich hin wlll. Sie ist nicht die schnellste aber läuft.
-
Naja bei mir geht immer noch nichts und der Support gibt immer wieder die gleichen Tips. Auch per Telefon kam nicht brauch bares bei rüber. Ich setzte mal Ihr PW zurück und probieren sie dann noch mal habe in min. 3 Mails geschrieben das ich das schon gemacht habe naja ging wieder nicht . Ja muss ich dann mal weiter leiten. Die nachste Mail bitte installieren sie 2.1.1 äh ja habe ich in der 1ten geschrieben welche Version ich installiert habe. So ging das immer weiter
-
Bei mir kommt immer noch zuviele falsche Eingaben.
Im Browser geht es und man kann die Daten vom Auto anschauen.
Ka wie lange das noch geht, hatte bis jetzt noch keine großen Probleme mit der App.
-
Mh kann sich noch wer nicht in der App anmelden? Bei mir kommt immer nur Passwort falsch. Aber im Browser passt alles. Hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Aber das Widget zeigt aktuelle Daten an.
-
Einmal Check24 und nie wieder warte imme rnoch auf meine von 23. Die 24 haben ich bekommen naja 90€
-
Da ich kein Abo mehr habe ist es mir eigentlich egal. Wenn lade ich direkt über Ionity bei nem 5er und jederzeit kündbar, passt es.
-
Hat wer noch bei Check24 seine THG eingereicht und immer noch nicht erhalten?
Antrag
Referenznummer
Antragsdatum
28.04.2023
E-Auto
Antragsjahr
2023
Status Ihres AntragsPrämie 2023
Datenüberprüfung
Übermittlung
Zertifizierung
24.08.2023
Vermarktung
CHECK24 vermarktet Ihr Zertifikat
Auszahlung
erwartet im April 2024
-
Oh gerade kam das Update für die App bei mir im Playstore an
-
Meine steht auch noch au 1.11.4 vom 5.10.