Bei mir war es die Optik, die 20 Zöller egal ob ich da jetzt mehr verbrauche, die Sitze, der Innenraum Allgemein und die Beats verbraucht dadurch bestimmt wieder mehr
Beiträge von Svente1973
-
-
Vielleicht haben sie ein 3 Wege Lautsprecher eingebaut, statt mit seperatem Hochtöner.
-
Wenn wir nach Den Haag (450km) fahren machen wir mindestens 2 Pausen, einmal zum Essen, tanken weil der Sprit in den Niederlanden immer viel teurer war und dann die Raucherpausen meiner Frau.
Dafür habe ich ja Urlaub und muss mich nicht hetzen, nur das Auto zwischen durch ( 200-215 km/h) aber dann ist er genauco schnell leer wie ein E-Auto. So fahre ich dann mal 160 kmh und wenn meine Frau raucht lade ich Ihn auf. Auf der Arbeit geht es eh schon schnell genug, da brauche ich es im Urlaub nicht auch noch.
-
Die Aufnahmen für die Schrauben sind ja schon vorhanden, müssen nur freigelegt werden.
-
Ok meine wurde nicht storniert und mein Händler hat gesagt das alles ok ist. Er geht davon aus, da wir Ihn ja erst für Ende des Jahres bestellt haben alles durchgeht. Zur Not bekommen sie 2 mit Beat rein ohne XL, mal schauen vielleicht nehme ich dann einen von denen aber habe ja noch Zeit,
-
Habe leider noch keinen mit XL und Beats gefunden, beim Rest könnte ich Abstriche machen. Da auch mein alter Leasingvertrag noch läuft habe ich es glücklicherweile nicht so eilig.
-
Wenn es passt würde ich zugreifen, bei meinem Händler hat es nicht gepasst.
-
Klar - die 20er sind definitiv schicker, aber beim BEV kontraproduktiv
Naja da ich mit meinem, wenn es hochkommt 2 mal im Jahr weiter wegfahre, habe ich trotz abraten die 20er genommen und im Winter die 19er zum sparen
-
-