Die App funktioniert einwandfrei, er lässt sich auch klimatisieren auch gibt er die Daten an dritte weiter. Nur halt Navi und ACC wollen so nicht richtig.
Beiträge von Svente1973
-
-
Hat sich schon etwas getan? Meiner steht immer noch auf 31.5.
-
-
Meine App sagt auch seit 3 Tagen offline an und auch Tronity bekommt keine Updates. Naja das Navi will auch nicht richtig weil es keine aktuellen Daten hat was den Verkehr betrifft obwohl er sagt er ist online.
-
Geht es dabei um die Rückfahrkamera?
Nein um die im Beifahrer-Spiegel war aber kein Software-Fehler die neu eingebaute hatte wohl einen Produktionsfehler und muss getauscht werden. Naja da sie jetzt nicht mehr lieferbar ist kann es sich nur um Wochen handeln bis sich etwas tut.
-
Zur Zeit wegen Kamera einmessen nen T-Roc Cabrio bekommen hoffe das Wetter wird besser
-
die Lizenz ist bis Dezember 25 gültig. Dennoch steht da „deaktiviert“
das habe ich auch vielleicht ist es das Problem denn mein Born sagt mir 12.26 statt 12.25 in der App.
-
Ich habe da auch große Probleme und habe das auf meine Dash Cam bezogen bzw. die Werkstatt sagte, ich soll die nochmal ausbauen (ist seit Übergabe verbaut, FixCam Dash Cam) und testen, bis jetzt aber zu faul gewesen.
Nein hatte keine drin und die Reichweite war scheiße und jetzt mit der FitCam hat sich da nichts verschlechtert. Naja schlechter geht ja schon fast nicht mehr.
-
Die Linse ist rausgefallen warum keine Ahnung. Aussauge kann aber nicht sein das sie so einfach rausfällt, naja ist halt so. Wurde echt alles am Spiegel kontolliert ob nicht doch ein Kratzer da ist.
Bekomme jetzt doch eine neue auf Garantie weil nichts gefunden wurde. Kostenpunkt 308 für das Paar.
-
Mir ist aufgefallen nach dem letzten Mini Update kann ich das Lenkrad auch nur unten anfassen ohne das er gkeich meckert man soll das Lenkrad anfassen soll. Oder auch Links am Lenkrad die Finger fest halten, da kam nach kurzer Zeit gleich die Meldung. Als ob sie die Sensoren neu angepasst haben im Lenkrad.