Ja, jetzt geht das Leid hier auch los. Wo zum Teufel ist die Anzeige für Türschlösser und Licht?
Die kommt nur wenn das Auto offen ist, wenn alles ok ist dann erscheint sie auch nicht.
Ja, jetzt geht das Leid hier auch los. Wo zum Teufel ist die Anzeige für Türschlösser und Licht?
Die kommt nur wenn das Auto offen ist, wenn alles ok ist dann erscheint sie auch nicht.
Pixel 6pro funktioniert gut und verbindet sich auch zügig mit dem Auto. Geht natürlich alles ohne Kabel, aufladen funktioniert auch seit ich die Kante erhöht habe.
Google Pixel 6Pro
Habe mit meinem Pixel 6pro keine Probleme was die App betrifft, ist zwar langsam macht aber das was sie soll.
die mir auf einem Stück Landstraße abends beim Joggen entgegenkommen und trotz meiner Stirnlampe das Fernlicht nicht abblenden
da kommt es bei meinem wohl auf dem Winkel an, da sie mal erkennt und mal nicht. Da er das Fernlicht mal abschaltet und mal nicht oder es geht aus und gleich wieder an. Meiner mag scheinbar keine Jogger die zu doll mit dem Kopf wackeln beim laufen ;). Alte Fahrräder mit funzel Licht nimmt er teilweise auch nicht war oder erst wenn man fast vorbei ist.
In beleuchteten Ortschaften in Deutschland auch verboten.
"Auf nicht durchgehend oder nicht ausreichend beleuchteten Straßen darf Fernlicht eingeschaltet werden." Das sagt wenn keine Beleuchtung oder auch nur unzureichend darf es genutz werden und da ist egal wo.
Es geht ja auch darum, dass das Fernlicht angeht wenn die Straße nicht gut beleuchtet ist und das ist uberall erlaubt. Wenn die Beleuchtung passt geht es ja auch gar nicht an
Habe Mal die gratis Wäsche ausprobiert und muss sagen die Waschstraße hat gute Arbeit geleistet und auch unter dem Heckspoiler war kein Dreck mehr
Also ich fahre innerorts eigentlich immer mit Abblendlicht und würde mir deshalb schon wünschen, dass es die Möglichkeit gibt.
Wenn meiner die Helligkeit der Lampen im Ort erkennt schaltet er das Fernlicht aus, so wie ich es auch machen würde. Wenn ich durch eine dunkle Gasse fahre geht es wieder an was ok ist weil er sieht ja keine Lichtquelle. Da es ja nicht verboten ist mit Fernlicht im Ort zu fahren, ist es sogar ein Vorteil, denn man sieht so mehr.
mir bei Onlinekäufen immer die Negativbewertungen an
mache ich auch aber ein Teil reitet dann auf Sachen rum die vorher ja schon bekannt waren und auch so schnell noch nicht abgestellt werden können.
Wie oft muss man sein Notebook oder sein Handy neu starten,
Naja Windows ist auch schon lange aus dem Beta Stadium raus und trotzdem will es ab und zu nicht mehr und muss komplett neu augespielt werden daher alles was Software betrifft kann muckeln.