Beiträge von K3vb3rt

Auch wenn ich mich eigentlich nicht auf öffentliche Diskussionen zu einlassen möchte, fühle ich mich gerade doch dazu geneigt darauf einzugehen.

damit verletzt Du meine Gefühle nicht

Sorry, deine Gefühle interessieren mich auch gar nicht :)

Du behauptest es ginge u.a mir darum den VW Konzern schlecht zu reden

Ich behaupte gar nichts. Auch spreche ich niemanden explizit an - wer sich angesprochen fühlt weiß dann auch warum.

Und nein, nicht alles ist schlecht. Einfach mal ein paar Beiträge lesen

Auch das habe ich gelesen. Ich beziehe mich auch eigentlich auf den Konzern als solches bzw. die Software (worum es in diesem Thread auch eigentlich hauptsächlich gehen sollte).

Und übrigens: in der Geschichte haben die Menschen etwas bewegt, die den Finger in die Wunde gelegt haben und nicht diejenigen die betroffen auf den Boden geguckt haben wenn es Probleme gab und denen die Probleme angesprochen haben, vorgeworfen haben sie sind negativ.

Hier stimme ich dir mal teilweise zu. Aber auch hier gilt: Einige wenige retten die Welt nicht ;) Ich arbeite in einem Großkonzern (Telekommunikation) und weiß, dass auch hunderte Kunden nicht das Ruder rumreißen, wenn es hart auf hart kommt. Aber Hut ab für den Versuch - auch wenn VAG hier sicherlich nicht mitliest und u.a. deine Negativbeiträge nicht kennt.

Aber wir driften ab und sollten wieder auf das eigentliche Thema zurückkehren: Den Softwarestand.

Auch wenn es niemanden interessieren wird, gebe ich mal meine 2 Cent dazu. Finde das inzwischen in diesem Forum -speziell in diesem Thread - echt anstrengend mitzulesen. Seit Wochen/Monaten geht es fast ausschließlich darum den VAG Konzern "schlecht zu reden".

Ja, die Updatepolitik ist grauenhaft. Ja, die Kommunikation auch. Es aber von einigen Spezialisten in nahezu jedem Beitrag aufs Neue zu erwähnen ist wirklich ermüdend. Zwischendurch kommt mal ein hilfreicher Beitrag zum Thema, aber die meiste Zeit ist nur OffTopic wie schlecht doch alles sei und läuft.

Hatte wirklich gehofft es geht hier informativer und gesitteter zu als bei bspw. Facebook. Nur meine Meinung, aber so ist es für die meisten Menschen eher abschreckend ein solches Fahrzeug zu kaufen - und ja ich weiß, so ein Auto darf man nicht auf die Menschheit loslassen, es ist eine Totalkatastrophe, alles ist schlecht....

Ich wollte schon fragen. Bevor ich wochenlang diskutiere und erwarte, dass das Update durch waghalsige Selbstversuche aufgespielt wird, stelle ich den Wagen beim Unfreundlichen ab und beharre solange darauf das Update aufzuspielen, bis es drauf ist. Die Werkstatt MUSS in der Lage sein es über VAS-PC (oder wie auch immer die Software inzwischen heißt) aufzuspielen.