Woran erkennt man jetzt noch gleich ob 3.4.1 oder eine andere Version installiert ist? Gibts da eine Übersicht?
Beiträge von K3vb3rt
-
-
Ich weiß nicht ob die "alten" VCDS-Dongle schon mit SFD Verschlüsselung umgehen können. OBD11 kann das bspw..
Hier gehts um Codierungen etc:
https://www.born-forum.de/forum/thread/193-mögliche-codierungen-am-cupra-born-ohne-gewähr-auf-eigene-gefahr/?action=firstNew -
Wenn man es darauf anlegt muss man sich aber auch nicht um das ursprüngliche Thema dieses Threads wundern
-
Kann ich bestätigen. Gerade mal mit der Go-E 32A getestet. Habe kein Charge 32A bei Seat bestellt (hab aber ein passendes 32A Kabel).
-
Fühlt sich da etwa jemand angesprochen? 🙄
Habe weder behauptet, dass die „alte“ Basis das Update erhalten wird, noch einen notwendigen Hardwaretausch in Frage gestellt.
-
Hat zwar mit dem Wartesaal nichts zu tun, aber min Händler fordert mich nun zum 3. mal auf die Leasingunterlagen neu zu unterschreiben.
Der Bank passt meine Unterschrift nicht 😵💫
1. Versuch: Normale digitale Unterschrift der PDF
2. Versuch: Ausgedruckt, unterschrieben, gescannt
3. Veesuch: Jetzt soll die Unterschroft genauso aussehen wie auf dem Perso 🤯
Der Perso ist 9,5 Jahre alt & meine Unterschrift hat sich nunmal verändert. Das Fahrzeug habe ich seit 4 Wochen zugelassen in der Garage stehen, habe ich überhaupt ein laufendendes Vertragsverhältnis? 😂
-
Ist schon bekannt wann die nicht VZ Modelle mit Software 4.0 ausgeliefert werden sollen?
Es ist doch immer die Rede davon die Bestandsfahrzeuge sollen von 4.0 nicht profitieren?! So prophezeien es jedenfalls die Cupra-Hater.
Oder ist hier von Modelljahr 2025 die Rede?
-
Und wie lässt man eine Wallbox genehmigen, die nur per Kabel angesteckt wird? Da kann ja kein Fachbetrieb eine fachgerechte Installation bescheinigen.
-
Dann bin ich mal gespannt, sind ja noch 4 Wochen Zeit. Frage mich aber was passiert wenn keine Antwort kommt. Kann mir ja niemand verbieten diese WB zu nutzen (Auto kann bekanntlich nur 11kW AC).
-
Ich habe den Gemini Flex 22kW und „versuche“ ihn gerade anzumelden - bekomme aber keine Rückmeldung des Versorgers.
Würde es also drauf ankommen lassen 😉