Ich habe einen MY24.2, was bedeutet nun "UNECE"?
Beiträge von K3vb3rt
-
-
Ist ziemlich cool, es führt (einmal korrekt eingerichtet) auch ein schönes Ladetagebuch mit Kosten & verwendeter Sonnenenergie. Nicht irritieren lassen, ich habe nur ein kleines Balkonkraftwerk mit 800W. Da fließt also nicht wirklich Sonnenenergie in den Akku
-
-
Kann nur für H31 sprechen. Hab ihn seit letzte Woche Montag und knapp 1000km. Bisher ist nicht ein Problem/Fehler aufgetaucht, außer einmal keine Verbindung zu CarPlay. Und ich bin ITler - wenn ich mal nichts an Software zu meckern habe, heißt das was 😂
-
Er wird meinen, dass man den Versteller jedes Mal aufs neue einstellen muss. Das war bei meinem 2019er Leon noch ein Hardware-Versteller, der so blieb wie einmal eingestellt.
-
Dann würde ich aber wirklich mal eine Werkstatt aufsuchen, kann ja wirklich nicht normal sein. Wobei gleich auch wieder die üblichen Verdächtigen um die Ecke kommen und sagen "Bei Cupra normal" oder "Der Hersteller will einfach nicht helfen", etc. bla bla.
-
Welches Modelljahr hast du bzw. wann habt ihr ihn bekommen? Habe meinen seit 9 Tagen und ca. 800km und kann wirklich KEINES deiner Probleme bestätigen - außer der oberen 4 genannten Punkte - da stimme ich voll zu.
-
-
Danke, die ist auch drauf. Bisher auch alles problemlos und in 8 Tagen noch keine Abstürze etc. gehabt. Aber hier gehts ja auch nicht um die Software
-
Ich blicke bei dem Software-Chaos nicht mehr durch. Meiner ist von 04/2024, also aktuellste Modell.
Die Idee mit dem Klett ist übergangsweise nicht verkehrt. Bis mein 3D Drucker sich endlich mal gemeldet hat 🙈