Dass die 204 PS Version entfällt ist in der "Gerüchteküche" bekannt. Ein Wegfall der 58kWh Version wäre mir neue. Siehe auch Cupra Born "2.0"
Dann ist wohl erstmal abwarten angesagt und schauen was die Preise/Ausstattungen macht.
Dass die 204 PS Version entfällt ist in der "Gerüchteküche" bekannt. Ein Wegfall der 58kWh Version wäre mir neue. Siehe auch Cupra Born "2.0"
Dann ist wohl erstmal abwarten angesagt und schauen was die Preise/Ausstattungen macht.
Ich war eigentlich gerade dabei die Bestellung für eine 170kw 58kWh Edition Dynamic zu machen und laut Händler ist der 58er Akku nicht mehr bestellbar... was mich jetzt doch irgendwie wundert.
Die 150KW Variante entfällt, die kleinste Variante wird dann wohl zusammen mit MJ2025 (ME4, ICAS3GP etc.) die 170KW Version sein.
In Österreich ist das bereits vor 2 Wochen passiert (https://gpt-live.porsche.co.at…t/1779_cupra_born_531.pdf)
Ich hab hier glaub was interessantes gefunden:
Auf der bulgarischen Cupra Seite gibt es eine Preisliste für das neue Modell.
Neue weil der 12.9" Touchscreen und die Sennheiser Lautsprecher auf der Liste stehen.
Ich habe die PDF durch DEEPL ins englische übersetzen lassen, kann sie aber hier nicht hochladen (zu groß)