Akuja wenn deine "Fahrzeugbestellung" richtig ist, müsstest du ein MJ25 haben. Du bist der Erste der mit dem MJ25 über solche Probleme wie SW Bugs, und lahmer SW wie in den alten Modellen klagt. 170kw sind eine lahme Fahrleistung? Okay aufgrund deinem Zweitwagen scheint mir deine Wahrnehmung verschoben. Oder ist das alles ironisch gemeint. Wenn nicht - tut es mir leid, wenn du wirklich so ein Montagsauto erwischt hast.
Also ich fahre ein MJ25 vom November'24 und bin höchst zufrieden. Versteh auch nicht, die permanente Kritik am Plastik Interieur. Es gibt kein Auto mehr das nicht überwiegend Plastikoberflächen hat. Das ist sogar im Mercedes EQS so, ganz ehrlich der Born ist IHMO sogar hübscher als die Auto Klavierlack-Imitate im Audi Q8 oder im ganz neuen A6. Wer Plastik für sich schon hässlich findet, dem empfehle ich ein 50 Jahre alten Oldtimer zu fahren.
Der Born hat wenigstens noch echtes Leder am Lenkrad. Tausendmal besser als die Plastik billig Steuerräder aus nicht mehr nennenswerten Hause deines Zweitwagens. Für den Born gibt's oberhalb des Kassenmodells eine ordentliches Ablagen-Rollo für eine aufgeräumte Optik, die ich in vielen, sehr viel teureren Fahrzeugen vermisse.
Also ich bin sehr zufrieden nach dem ersten halben Jahr und kann mir gut vorstellen, das Auto aus dem Leasing rauszukaufen und dann, wie mein erstes Auto aus dem Hause mit dem Stern weitere 10 Jahre zu fahren.