PetterSmart , vielen Dank
Wurden bislang nicht nur Fahrzeuge mit höchstens 3.0 geupdatet? Das wäre dann die erste Meldung eines Updates von 3.1 auf eine höhere Version. Eventuell wird aber auch nur ein Bug gefixed und kein ganzes Update gemacht.
Ich war wg. diesem Problem im April schon mal in der Werkstatt/Curpa-Händler : ohne Befund, d.h. es wurde kein Problem/Fehler festgestellt, ich hätte den aktuellsten Softwarestand.
Thema
Willkommen/Bestätigung Benutzerkonto beim Start?
Hi,
ich habe schon länge das Problem das beim Starten des Born es ab und an vorkommt (ca. 1 von 10), das der Willkommens-Bildschirm mit Bestätigung des Benutzerkonto via Buttion [OK] gar nicht erscheint oder viel zu kurz erscheint um die manuelle OK-Bestätigung durchzuführen.
Wenn man das nicht macht (bzw. manchmal ist es gar nicht möglich das die Eingabemöglichkeit gar nicht kommt) bleibt das Display schwarz und die Funktionsbuttons sind deaktiviert (ausgegraut) und nicht mehr ansprechbar.
Dann…
Danach hatte ich dieses Problem auch an den cupraofficial/cupra-connect - Support gemeldet.
Nach fragwürdigem hin und her (fragt bitte nicht vlt. poste ich die Story später mal in dem obigen Thread) bekam ich nun einen Anruf von meinem Händler für den Termin (18.07.) eines Software-Updates des Infotainment-Systems.
(ob das vom Cupra-Händler selbst oder aus dem Supportfall initiiert wurde konnte ich leider (noch) nicht klären)
Ich bin gespannt, meine Erwartungshaltung das dort das Problem behoben ist, geht allerdings gegen Null