Auch mir hat man gesagt, ich müsste beide Schlüssel mitbringen. Die Dame vom Autohaus rief extra ein zweites Mal an, weil sie vergessen hatte mir das beim ersten Gespräch mitzuteilen.
Beiträge von Wesertown
-
-
Auch bei mir gibt es kostenlos ein Ersatzfahrzeug. Das sehe ich allerdings auch als selbstverständlich an. Immerhin kann der Kunde nichts dafür, dass er jetzt in die Werkstatt muss.
-
Ich habe heute bei meiner Werkstatt angerufen und einen Termin für den 10. Mai bekommen. Für die zweite Tage, die der Born in der Werkstatt ist, erhalte ich ein Ersatzfahrzeug.
-
So, dritter Versuch hat geklappt. Was auch immer das war, es hat jetzt wieder funktioniert. 🤷♂️ Vielen Dank für eure Beiträge und Ideen.
-
-
Okay, ich hoffe, ihr habt recht. 🙈 Werde heute Abend berichten, wenn ich eine dritte Säule anfahre. 🥴
-
Ja, es waren tatsächlich gestern und heute zwei unterschiedliche Säulen. 🙈
-
Hallo zusammen,
gestern und heute war bei mir das Laden an einer Schnellladesäule leider nicht möglich. Es erscheint eine Info und ein Ausrufezeichen im Display, dass das Laden nicht möglich ist. In der App steht „Ladekabel nicht angeschlossen und verriegelt. Externe Stromzufuhr nicht verfügbar.“
Hatte das schon mal jemand? Gibt es da eine Lösung für?
Ich werde es heute Abend nach der Arbeit noch einmal probieren in der Hoffnung, dass es wieder geht.
Wenn nicht, muss ich morgen früh wohl in die Werkstatt. ☹️
-
-
Heute mal wieder ein Ausfall vom Lane Assist und vom ACC.