Funktioniert die verbindung mit fahrzeuge bj 2025?
Beiträge von Andy12350
-
-
Ich habe bei meinem den Travel Assist aktivieren lassen. Ist zwar etwas nervig da das kapazitive Lenkrad fehlt, aber ich werde vor Leasingende wieder nett fragen ob jemand aus meiner Gegend kommt und den wieder deaktivieren kann.
War bis jetzt mit dem „geschenkten“ Travel Assist einmal zur UVV Untersuchung in der Werkstatt und es gab kein Problem.
Was natürlich nicht heißt, dass jemand anderes Rückfragen nach einem Werkstattbesuch bekommen könnte.
Guten Tag, ist der Born bj 25?
-
Also hab’s vorher noch mal probiert. Ich glaub das waren 20 Versuche🤦♂️
-
Ok, dann probiere ich es noch mal.
-
Ja, Er basiert auf der verlängerten Passat-Plattform. Born ist das erste Fahrzeug, wo die Verbindung gescheitert ist.
-
Sehe ich genauso, auslesen sollte auf jeden Fall funktionieren. Habe jetzt den Hersteller obdelewen kontaktiert. Mal schauen, wie wir das Problem lösen..
-
Beim Arteon bj 24 funktioniert auslesen kodieren ohne Probleme. Deswegen war ja auch meine Idee, dass es vielleicht an der neue Software legen kann.
-
Also wie gesagt, das Fahrzeug wird nicht erkannt, hab mich nun auf der Suche gemacht, ob es an dem Dongl liegt(hat bis jetzt immer funktioniert) oder an der Software.
-
Ok, hätte jetzt nicht gedacht, dass man SFD2 brauch um das Steuergerät auslesen.
-
Mir ist halt komisch vorkommen das der S3 und der Tiguan R bj 24 erkannt werden.
Der Born nicht.