Die Edition Dynamic gibts jetzt wieder über Null-Leasing für 229€ im Angebot (24M bei 10.000km/Jahr). Konfigurierbar, Laufleistung ist anpassbar, Leasingdauer sicher auch im Nachgang.
Beiträge von CupraNeuling
-
-
Ich hatte Quasar Grey für 15€ Aufpreis gebucht, da mir das Vapor Grey nicht gefiel. Inzwischen finde ich es gar nicht mehr soo schlimm. Und hätte ich damals gewusst, dass ich statt Quasar Grey auf weiß oder schwarz wechseln muss, hätte ich es vielleicht sogar bei Vapor Grey gelassen und das Geld gespart.
Vor MJ-Wechsel kostete Metallic noch 700€ Aufpreis (jetzt 830€), bei meinen 36 Monaten Leasing zahl ich das durch die 15€ also fast komplett ab. Aurora Blue wären meine ich 20€ (oder gar 22€?) pro Monat gewesen.
-
Bei mir gibt’s nen kleinen Dämpfer: Geplante Produktionswoche ist KW37
Wundere mich echt über diese Schwankungen. Bestellt habe ich die Edition Dynamic am 23.04., Ende Juni dann auf weiß umgestellt, da Quasar Grey nicht mehr lieferbar war. Dass nun aber selbst die Produktion erst im September stattfindet ist echt Murks.
Mein alter Wagen muss bis Mitte September zurück. Mit Überführung, Anmeldung, Termin für Abholung in der Autostadt ist es dann Mitte bis Ende Oktober. Angesagt war ursprünglich August
-
Bei mir ebenfalls nichts Neues. Bestellt am 23. April, letzte Rückmeldung vom Händler am 18.07., da war noch keine Produktionswoche im System. Er wollte sich aber melden, sobald sich irgendwas ändert. Habe statt Qusar Grey auf weiß geändert, das es ja vorher auch schon gab. Echt schade, unverbindlicher Liefertermin soll August sein.
-
Aus Neugier, was ist das denn für eine Waschstraße? Hält die dann am Ende an, damit man wieder in Ruhe einsteigen kann? Kenne nur Waschstraßen, wo man drin sitzenbleiben MUSS, weil das Durchziehen nicht stoppt, die Fahrzeuge bei hoher Auslastung relativ dicht beieinander sind und das Fahrzeug am Ende rausgeschoben wird und einfach unkontrolliert wegrollen würde, wenn kein Fahrer am Steuer sitzt.
-
Bei mir tut sich weiterhin nichts
Dynamic Edition am 23.04. bestellt,
Ende Juni musste ich dann die Farbe ändern, da Quasar Grey nicht mehr lieferbar ist. Heute ne Rückmeldung vom Händler bekommen, dass noch keine Planwoche im System ist, und heute kam auch die aktualisierte Auftragsbestätigung mit der neuen Farbe.
Ich hatte anfangs Panik, dass das Auto deutlich zu früh kommt, jetzt geht es eher ins Gegenteil über
-
Wenn man den Wagen selbst anmeldet schicken sie den Brief in der Regel an die Zulassungsstelle. Dann kümmert man sich selbst um alles inkl. Kennzeichen.
Wenn der Händler anmeldet, muss man ihm die evb für die Versucherung zukommen lassen und bekommt die Kennzeichen dann von ihm zugeschickt (wenn man nicht beim Händler abholt). Manche Händler berechnen dann aber separate Zulassungskosten.
Bei mir weiß ich’s auch noch nicht welche Option es sein wird, hab mit dem Händler auch noch nicht drüber gesprochen.
-
Das automatische Entriegeln wenn man sich dem Born nähert klappt zwar immer, das automatische Verriegeln aber eher nur nur 75%.
Ah okay, wusste nicht, dass das Fahrzeug schon bei Annäherung entriegelt. Bei meinem aktuellen Leon entriegelt es erst, sobald ich die Hand in den Türgriff stecke, hat dort dann Sensoren verbaut. Das funktioniert ausgezeichnet. Zum verriegeln berührt man da auch einfach den Türgriff von außen. Ist das beim Born auch noch so? Oder muss man sich nun drauf verlassen, dass er beim weggehen verriegelt und wenn nicht doch den Schlüssel zücken?
-
Vorher dürfte es nur Intelligent Park Assist gegeben haben. Dafür muss das Auto sicher online sein, oder? Sprich in ner engen Tiefgarage ohne Netz nicht zu gebrauchen?
-
Hab ich das richtig verstanden??
Beim öffnen mit dem physischen Schlüssel geht die Alarmanlage an?
Hab das so schon bei vielen Fahrzeugen gesehen. Ich meine, wenn das Auto nicht so entriegelt wird, wie es verschlossen wurde, geht erstmal die Alarmanlage los. Und in der Regel wird es eben per Funk aufgeschlossen. Oder springt die hier immer an, auch wenn man per physisches Schlüssel abgeschlossen hat?