Ok Anordnung in der gleichen Reihenfolge hat auch nix gebracht. Kachel verschwindet und die anderen rücken alle eins nach Links. Einen Versuch war es wert
Und aus meiner praktischen Erfahrung : das ändert sich auch bei 30-xx Versuchen nicht
Ok Anordnung in der gleichen Reihenfolge hat auch nix gebracht. Kachel verschwindet und die anderen rücken alle eins nach Links. Einen Versuch war es wert
Und aus meiner praktischen Erfahrung : das ändert sich auch bei 30-xx Versuchen nicht
Klar, ich werde mir die Zeiten, zu denen die App zufällig mal funktioniert, als Termine im Kalender vermerken. 😂
Bitte keinen neuen Stift extra dafür anspitzen, das lohnt nicht!
Wenn die App dann nach wie vor öfter hängt als funktioniert (und somit Vorklimatisieren eh nicht verlässlich funktioniert) ist für mich - angesichts der immer besser werdenden GoogleMaps-App auf dem Smartphone - die Entscheidung für die verbleibende Leasingdauer ziemlich klar.
Ich weiß zwar nicht, wie ich die letzten Jahrzehnte ohne Vorklimatisierung überleben konnte, aber ich werde mich dann einfach nochmal todesmutig in dieses unkalkulierbare Abenteuer stürzen!
Ist bei der 5.0 die Funktion der App auch so katastrophal?
Ja.
Möglicherweise haben da mal wieder die Reinigungsfachkräfte und die Programmierer die Tätigkeiten getauscht - und leider sind halt jetzt wieder die Programmierer dran.
Ich hatte heute leider den "Klassiker" :
Mit Freunden im Café, bei 5 Grad (draußen!) kurz vorm Aufbruch Smartie rausgekramt, Spruch "Ich heiz schon mal den Wagen vor" gelassen und die App....rödelt, rödelt, rödelt,.... auch nach mehreren Versuchen kommt sie nicht in Gang (trotz LTE-Empfang).
Kommentar vom Kumpel: "Also NICHT vorheizen kann mein oller Focus auch - sogar ganz ohne App"
Geht doch nix über die Vorteile eines Elektroautos
Gibt es jetzt eigentlich einen Trick damit er die Kachel für die Tempowarnung im Shortcutmenü auch speichert?
Nein.
Anfangs dachte das Ausprobier-Spielkind in mir auch noch, Beharrlichkeit würde helfen. Aber nach dem ichweißgarnichtmehrwievielten Mal habe ich es dann aufgegeben und deaktiviere es mit den üblichen 3 Schritten, wenn ich eine längere Strecke am Stück fahre.
Es nervt halt ziemlich, wenn mal wieder über x Kilometer das falsche Tempolimit im System hinterlegt ist und die Karre die ganze Zeit meint, man würde zu schnell fahren.
Aber zum Glück gibt es ja Sennheiser
.... Ich habe so beim lockeren Cruisen die Angewohnheit das Lenkrad mit der linken Hand so leicht schräg auf ungefähr 1 Uhr zu halten (ja ja ich weiß das macht man nicht...
) womit ich mir jetzt das Display und die Tempoanzeige verdecke.
Da musste ich doch jetzt glatt mal eine Verrenkungs-Trockenübung machen, um nachzuvollziehen, wie das gemeint ist. Ich melde mich wieder, wenn ich die Arme wieder entknotet habe.
Da ungefragte Ratschläge immer die Beliebtesten sind...
mmd
Und ein wirklich interessanter Tipp!
Quasi die automobile Variante des vorsteinzeitlichen "Knoten ins Taschentuch"!
Italia69 Ja, in der Version 2.4.0 ist die Rubrik vorhanden.
Update:
Hatte eben etwas Zeit, die App im Auto einzurichten.
Aber den Vorgang habe ich dann mittendrin abgebrochen, weil mir die App im Auto doch schon zu "neugierig" war: Eingabe von Telefonnummer, Geburtsdatum und einer obskuren Identnummer(?)!
Für mal ab und zu ein bisschen Parkplatz bezahlen?? (Ich nehme mal an, dass da sowieso nur Parkplätze von Betreibern bezahlt werden können, die da überhaupt mitmachen)
Nööö!