Vapor bleibt Vapor und wird nicht automatisch auf Silber umgestellt. Die Farbe ist ja nach wie vor im Programm, anders als Quasar. Das Du sie noch kostenlos bekommen hast, während Neubesteller jetzt Aufpreis zahlen müssen kannst Du als Geschenk von Cupra nehmen. Ebenso wie die Verbesserungen im MJ25
Genau das hat mir vorgestern mein Verkäufer ebenfalls gesagt.
Ich war wegen etwas anderem dort und der Verkäufer hat mir "meine" Konfiguration auf dem Bildschirm seines Computers gezeigt.
Da steht jetzt immer noch Vapor Grey (wie vorher auch) , aber Sennheiser (statt Beats), 60 kWh (statt 58), 170 kW (statt der bestellten 150kW)
Er meint(!) dass sich daran auch nichts mehr ändern wird bis zur geplanten Auslieferung im September.
Allerdings hat er auch keinen Einfluss darauf, sollte "von oben" doch noch etwas anderes verfügt werden.
(Ich habe da so meine Erfahrungen mit Peugeot, Honda und Ford, was das Ändern von Farbe und/oder Innenausstattung zwischen Bestellung und Auslieferung angeht. Dazu o.t.: Beim Peugeot 207cc war von einem Tag auf den anderen eine spezielle Lackierung nicht mehr lieferbar. Denn dieser "eine Tag auf den anderen" war der 11.03.2011. Der Tag, an dem der Tsunami über Fukushima hinwegrollte und dabei unter anderem die einzige Fabrik weltweit wegschwemmte, in der das entsprechende Farbpigment hergestellt wurde. Und ja: Das war ganz sicher eines der allerkleinsten Problemchen bei dieser Katastrophe)