Dankeschön
Da bin ich mal gespannt, wie das bezüglich Auslastung und/oder V4 nächstes Jahr in Frankreich aussieht, wenn ich in den Süden fahre.
Dankeschön
Da bin ich mal gespannt, wie das bezüglich Auslastung und/oder V4 nächstes Jahr in Frankreich aussieht, wenn ich in den Süden fahre.
Nach ähnlicher Erfahrung mit einem früheren Fahrzeug (Honda) kann ich nur der Empfehlung zustimmen, eine andere Werkstatt aufzusuchen, wenn die bisherige desinteressiert oder inkompetent scheint.
Für mich war ein wichtiger Aspekt der Entscheidung zwischen Cupra Born, Smart, MG, BYD, dass ich hier im Umkreis drei voneinander unabhängige Cupra-Vertretungen habe, damit ich im Falle eines Falles ausweichen kann.
Habt Ihr da kein Problem mit den Ladekabeln?
Der Born hat doch die Ladebuchse (aus Tesla-Sicht) an der "falschen" Seite.
Dann will ich aber "Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen!" haben.
Oder noch besser "Geh weg! Geh weg!" mit der Stimme von Martina Hill als Heidi Klum.
Ging leider nicht wegen anstehendem Leasing-Ablauf (Und keine Verlängerungsmöglichkeit)
Gerade schlechtes Timing - aber bei einigen der Hersteller, die ich im Auge hatte (Verbrenner und Elektro)
Ich habe bei meinem Samsung Galaxy Smartphone sogar extra das Wireless-Charging deaktiviert, damit es auch nicht versehentlich im Auto damit gestresst wird. (z. B. bei einem Mietwagen an der "falschen" Stelle abgelegt)
Autos, die ab 01.07. zugelassen werden, müssen ja neue Regeln einhalten.
Sofern ich das richtig mitbekommen habe (lasse mich aber gerne korrigieren!), gibt es noch eine weitere Übergangsfrist für alle bis zum 30.06.2024 produzierten Fahrzeuge. Diese dürfen dann auch noch ohne den neuen Kram bis Februar(?) 2025 zugelassen werden.
Möglicherweise werden jetzt also noch schnell möglichst viele Fahrzeuge bis Ende Juni (vor)produziert.