Habt Ihr da kein Problem mit den Ladekabeln?
Der Born hat doch die Ladebuchse (aus Tesla-Sicht) an der "falschen" Seite.
Habt Ihr da kein Problem mit den Ladekabeln?
Der Born hat doch die Ladebuchse (aus Tesla-Sicht) an der "falschen" Seite.
Dann will ich aber "Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen!" haben.
Oder noch besser "Geh weg! Geh weg!" mit der Stimme von Martina Hill als Heidi Klum.
Ging leider nicht wegen anstehendem Leasing-Ablauf (Und keine Verlängerungsmöglichkeit)
Gerade schlechtes Timing - aber bei einigen der Hersteller, die ich im Auge hatte (Verbrenner und Elektro)
Ich habe bei meinem Samsung Galaxy Smartphone sogar extra das Wireless-Charging deaktiviert, damit es auch nicht versehentlich im Auto damit gestresst wird. (z. B. bei einem Mietwagen an der "falschen" Stelle abgelegt)
Autos, die ab 01.07. zugelassen werden, müssen ja neue Regeln einhalten.
Sofern ich das richtig mitbekommen habe (lasse mich aber gerne korrigieren!), gibt es noch eine weitere Übergangsfrist für alle bis zum 30.06.2024 produzierten Fahrzeuge. Diese dürfen dann auch noch ohne den neuen Kram bis Februar(?) 2025 zugelassen werden.
Möglicherweise werden jetzt also noch schnell möglichst viele Fahrzeuge bis Ende Juni (vor)produziert.
Gestern den Born 204 PS / 58 kWh bestellt. Aber irgendwie ist mir die Lust vergangen, wenn ich die Erfahrungsberichte hier lese. 😒 überlege noch zu widerrufen und meinen Golf noch so lange zu fahren, bis mal alles ausgereift ist und der Service kundenorientiert ist.
Geht mir ähnlich.
Auch gestern 150kw/58 kWh beauftragt ... Aber wenn es jetzt auch nur den gerinsten Haken gibt (beim Leasing oder ein "kann leider doch nicht mehr in der Variante bestellt werden"), nehme ich das als Zeichen und Anlass, um komplett zu stornieren.
Dann wird es eben wieder für 4 Jahre ein Ford Puma und die Elektromobilität kommt erst mal weiter ohne mich aus.
Mir erscheint - nicht nur durch diesen Thread - die gesamte Idee von VW/CUPRA , dass das Aufstehen vom Sitz eine Auswirkung auf das Fahrzeug hat, eine nicht besonders gute (Höflich ausgedrückt).
Da wollte man wohl mit einem Feature "glänzen", das die Lösung für ein gar nicht vorhandenes Problem darstellt.