Beiträge von BornKS
-
-
-
-
-
Ähh hallo 🙋🏼♂️
Ich bin neu hier und hab auch einen Born bestellt (170kw, 58kwh, Vapor Grey) der kam heute und ist auch schon MJ25 Abholen dauert allerdings noch echt lange, da mein Leasingvertrag erst Mitte August ausläuft 😫
Hier mal ein paar "Impressionen" vom Händler 😊
born-forum.de/attachment/7195/
IMG_1186.jpegIMG_1184.jpegIMG_1188.jpegIMG_1189.jpegIMG_1183.jpegIMG_1181.jpegIMG_1187.jpeg
Hallo Flo,
könntest du mal bitte die Schlüsselnummer für die Versicherung posten? Danke!
-
-
-
Hallo zu Alle!
Ich bin neu hier, aber ich lese die Diskussionen schon seit einiger Zeit.
Ich habe meinen Born Ende Mai bestellt, habe am 06.06. die Bestätigung von Cupra bekommen. Es ist ein 24 Monatsleasing, mit nur Allwetterreifen und Pilot L Pack... Sollte gut genug sein, um zur Arbeit und zurück zu kommen...
Ich glaube, ich habe es mit einem Cupra Meister zu tun, der keine Ahnung hat. Er sagt mir immer wieder, dass ich MJ24.2 mit Vapor Gray bekommen werde, auch wenn ich ihn ausführlich nach allen Änderungen gefragt und den neuen Konfigurator erwähnt habe.
Ich hoffe nur, er ist fähig genug, die Übergabe in Wolsburg richtig zu organisieren...
Hallo,
habe Mitte April bestellt und heute wurde mir vom Händler mitgeteilt, dass es Modelljahr 2025 geworden ist. Jetzt geht das Fzg. nach WOB wo vom KBA die Papiere erstellt werden. Sollte bei dir hoffentlich auch Modelljahr 2025 werden.
-
Hab ich auch nicht bestellt, ebenso das Tech Paket M. Wenn beides dabei ist wäre natürlich noch geiler. Mal abgesehen von der neuen Software und der schnelleren Ladezeit.
Tech M? Habe ich was verpasst? Soll das beim MJ2025 Serie sein? Also freuen würde es mich ja, aber so ganz kann ich es noch nicht glauben
-
Schade, unter dem Link geht es bei mir auch nicht.
Evtl. funktioniert das nur, wenn man bei Spindler bestellt hat?
Ich habe nun übrigens heute zum zweiten Mal die "Welcome To The Tribe"-Mail bekommen. Einmal gestern gegen 20 Uhr und einmal heute um 13 Uhr.
Irgendwie wild.
Ja, genau, das geht nur bei dem Händler, bei dem man bestellt hat.
Hatte es spaßeshalber mal bei Spilger probiert, was natürlich nicht ging.
Bei meinem Händler steht "Auslieferungswoche KW 26".
Bestellt hatte ich Mitte April.