Apropos basteln... Hast du deine OpenWb + Software 2.x mit EVCC und deinem Born am laufen?
Funktioniert einwandfrei
Apropos basteln... Hast du deine OpenWb + Software 2.x mit EVCC und deinem Born am laufen?
Funktioniert einwandfrei
Für VW wurde es jetzt kürzlich angekündigt/in Aussicht gestellt.
Hast du mehr Infos hierzu?
Hallo!
Wir haben immer wieder das Problem, dass der Bildschirm des Infotainments beim Einsteigen schwarz (leer) bleibt - vielleicht jedes 5te Mal. Ein Neustart ist dann die einzige Möglichkeit, das Infotainment wieder zum arbeiten zu überreden. Das Auto war deshalb schon 4 mal (!) in der Werkstatt - das letzte mal wurde gar der Bildschirm und das entsprechende Steuergerät getauscht. Hats was gebracht? Nein, das Problem besteht weiterhin.
Als weiteren Fehler hatten wir, dass "Batterie nicht verfügbar" sporadisch in der App angezeigt wurde. Während dieser Fehler aktiv war, konnte das Auto auch nicht geladen werden.
Es würde mich nun interessieren, ob wir mit diesem Problem alleine sind. Oder konnte das Problem bei jemandem sogar behoben werden?
Grüsse aus der Schweiz!
martin
Hallo zusammen!
Würde gerne meine Musik Sammlung (im FLAC Format) in den Born meiner Frau bringen. So wie ich gelesen habe, ist FLAC schon mal unterstützt. Leider habe ich keine Info gefunden, was die maximale Grösse des Sticks sowie die unterstützten File Systeme sind.
so long,
martin
Auto bei 15% stehen lassen ist keine gute Idee.
A Säule ist wegen dem Airbag so dick
Blödes Konzept. Wie soll der durchschnittliche Flugreisende denn in 24h wieder wegfahren?
Lösung wären massenhaft Typ2 Säulen mit niedriger, einphasiger Leistung.
Natürlich kann er 1 phasig laden. Wie willst du sonst an einer 230V Dose laden?
Du kannst einfach die Phasen 2 und 3 abklemmen lassen. Dann lädt er ab ca. 1,4 kW