Ich musste sie mir wegen der Entfernung selber kaufen, aber haben sie bei dir auch nur 5,5 mm Profil?
Beiträge von mattberlin
-
-
Ja, Du hast Recht. Der ist ganz unten,was ich direkt nachher überprüfen werde. Danke für den Tipp.
-
Ach, ich D...
Da schaut es genauso aus wie bei Dir :
-
5,3 wäre doch eigentlich eine schöne Hubraumgröße und kein Verbrauch, genauso wie 2 l nicht einmal ein Motor ist:
https://www.amazon.de/-/en/Sticker-Litres-Softdrink-Engine-Tuning/d...
Meine Frau fährt mit 13 kWh/100 km. Keine Ahnung, warum der Born-Vorgänger ihr mit 75 PS zu schwach war.
Aber diese Meldung von Dir in der App kenne ich nicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Positiv dürfte sich auswirken, dass der Born nicht immer mit 80% an der Wallbox hängt
Die Frage ist, wie stark bei 80 % die Batterie tatsächlich degradiert. Das ist ordentlich weit weg von 100 % und die Zellspannungen sind auch deutlich unter 4,2 V.
Was sagt Ihr eigentlich zu diesen Werten?
Die Kiste ist fast 1 Jahr als und hat ca. 16.000 km.
Ich weiß leider auch nicht, wie sie die ersten 14.000 km geladen wurde.
-
Die Warnmeldung kommt doch bestimmt, weil ohne Kabel die Routine nicht geht.
Wie kommen denn die 163 km Restreichweichte zu Stande? Das sind ja fast 390 km bezogen auf 100 %.
da ich beim losfahren zwischen 30 -40 km/h kurz ein Rucken und Vortriebsunterbrechung hatte.
Das ist ja witzig! Als ich die Karre beim Händler übernommen hatte und dann, als ich vom Hof war, die Beschleunigung ausprobieren wollte, gab es auch eine einmalige Unterbrechung. Dann haben die wohl dieses Update eingespielt:
Beim Update auf 3.5.1 gab es ein Fenster mit dem Hinweis, daß es beim nächsten Start zum kurzen Rucken kommen kann. Ich hatte es nicht nach meinem Update.
Was steht bei Dir unter Systeminformationen?
-
vieleicht das Handi über Blauzahn nutzen?
Genau, das gute alte Blauzahn mit HFP für Freisprechen und Blitzer-App sowie A2DP für Musik nutze ich ja.
Dennoch hätte ich gerne zusätzlich ein echtes Mirror Link. Ganz alte Mirror Link Version von Samsung können das scheinbar, aber die bekommt man auf ein aktuelles Android nicht installiert. Daher muss es doch sicher irgend einen anderen Weg geben.
Am besten ein Nokia 6210.
Ich würde eher zum xphone raten.
-
Mei, wie schon mal beschrieben:
Bei Performance ist die Lenkkraftunterstützung geringer mit der positiven Folge, dass man mehr Rückmeldung bekommt und das Fahren weniger blind ist.
-
Folgendes gefällt mir nicht:
1) Die Oberfläche ist Mist.
2) Ich möchte nicht über die Telefon-App von Android Auto telefonieren, sondern über jene aus dem Auto
3) App-Auswahl eingeschränkt
4) Ich muss den VPN ausmachen
Am liebsten wäre mir ein echtes Screen-Mirroring.
-
Wie kann man eigentlich von der Anzeige im Infotainment auf die Software-Version schließen?