Hast Du irgendwas gebucht, damit es bei Dir so lange gilt?
Beiträge von mattberlin
-
-
Komisch, bei mir steht 07/2033.
-
Hallo zusammen,
irgendwie gefällt mir das Android Auto überhaupt nicht. Der CUPRA unterstützt auch Mirror Link.
Gibt es eine Alternative zu Android Auto, die vielleicht andere Apps spiegeln kann? Nach meinem Verständnis braucht es dann eine Mirror Link App auf dem Handy.
Hat da jemand Erfahrungen zu?
-
Hatte ich auch mal, nachdem ich Versuchsweise eine (nutzlose) WLAN Verbindung zuhause erstellt habe
Die Frage nach dem Nutzen einer Verbindung zu einem WLAN-AP habe ich mir auch schon gestellt.
Kennt jemand die Antwort?
-
Was steht denn bei Euch als Lizenzdauer in der CUPRA-App?
-
Ich habe gerade Car Scanner genutzt, um mir mal 0-100 anzuschauen. Egal ob Range oder Performance gewählt wird, geht die Kiste in 7,2 s auf 100. Auch die Drehmomentanzeige geht bei Range genauso hoch.
Zudem sind auch die Elastizitätswerte (60-100, 80-120) identisch.
Dementsprechend kann ich beim Kickdown keinen Unterschied zwischen Range und Performance erkennen.
-
Ich weiß nicht, ob ggf. temperaturtechnisch (Erwärmung Bremstrommeln) etwas dagegen spricht, aber schaut euch mal den Brunox Epoxy Rostumwandler an.
-
Hast du du Motorhaube geöffnet, bevor du versucht hast zu codieren? (Diagnose-Firewall)
Nein, werde ich nach der Ankunft daheim direkt probieren.
Bevor ich mir ein neues VCDS zulegen, ist womöglich OBDeleven sinnvoller.
-
Komisch, aber bei mir in der App schaut es so aus:
Screenshot_20240529_154636_My CUPRA.jpg
Bei allen Punkten ist das Lizenzende erst in 2033, was mich ein wenig verwundert.
-
Schön, freut mich, dass Du nun mehr Gedanken hast und die Entscheidung komplexer wird.
Ach ja, das EVCC kann auch mit der openWB verbinden.