Wie ist es denn aktuell bei denjenigen, die nach Beschwerde über die App angeblich die Lizenz verlängert bekommen haben?
Ist das bei Euch im Store ersichtlich?
Wie ist es denn aktuell bei denjenigen, die nach Beschwerde über die App angeblich die Lizenz verlängert bekommen haben?
Ist das bei Euch im Store ersichtlich?
Ja. Ist bei mir letzte Woche passiert. Und das sogar mit der Holzsoftware 3.x.
Die Meldung wird im Auto angezeigt und in der App. Ich war selbst überrascht. 😛
Kurios, das war bei mir nicht so.
Was ist, wenn die Batterie ganz tot ist? Gibt es da noch eine Lesespule bein Startknopf oder geht dann die Karre nicht, weil eine scheiß CR2032-Batterie im Wert von 1 EUR alle ist?
Meldet sich eigentlich die Karre, wenn die Batterie im Schlüssel leer wird?
Ich hatte jetzt mehrmals das Problem, dass die ZV nicht mit dem Schlüssel aufging. Dir CR20232 hatte eine Leerlaufspannung von 2,9 V - also eigentlich klarer Sachverhalt, aber keine Warnung vom Auto.
Genau so ist es bei mir auch.
Ich hatte mich wegen der tollen App auch an CUPRA gewandt und man habe mir die Lizenz verlängert, aber im Store ändert sich nichts.
Wie war das bei anderen, die eine Verlängerung bekommen haben?
Ich würde das als Sachmangel reklamieren. Alle Unterlagen (BA und Anzeige im Fahrzeug) suggerieren eine komplette Deaktivierung. Diese zugesicherte Produkteigenschaft hat das Fahrzeug aber nicht.
Wo kann man sich in der App eigentlich das Enddatum von CUPRA Connect anzeigen lassen? Das ging doch früher, aber in der akutellen App finde ich es einfach nicht.
Oder sieht man es nur im Fahrzeug im Store?
Wenn das Loch dann nicht zu groß ist, geht das sicher.
Mit diesen Rep.sets mit (flüssigem) Dichtmittel ist man, meines Erachtens, noch schlechter dran als mit diesen sogenannten SEAL-Reifen.
Da gibt es so einen Tribe-Mist.
Bekommt das weg?
Früher war ws auch immer ein richtiges Geschiss mit der Standklimatisierung:
Ringerl drehen und keine Reaktion am Fahrzeug. Man musste die App komplett killen und neustarten.
Ist das bei Euch mit der neuen Version zuverlässig geworden.