Hallo zusammen,
im Thread ist ja ein Link zum Kartendownload gepostet worden.
Muss die TAR-Datei einfach in das Root eines Memory-Sticks?
Für die Online-Updates braucht man aber so ein Abo bei Cupra, oder?
Hallo zusammen,
im Thread ist ja ein Link zum Kartendownload gepostet worden.
Muss die TAR-Datei einfach in das Root eines Memory-Sticks?
Für die Online-Updates braucht man aber so ein Abo bei Cupra, oder?
Das haben die doch mit Absicht gemacht, dass die Nabenkappen für VW und CUPRA unterschiedlich sind
Müssen die VW-Felgen (streng genommen) eigentlich eingetragen werden?
Oder mittig ansetzen
Ich habe einen Wagenheben mit großer flacher und relativ harter Gummiauflage. Ein Umschließen der Falz wie in #15 bringt meiner Meinung nach nichts.
Andere Frage:
Von Fahrzeugen mit Frontmotor (und Frontantrieb), d.h. vorne etwas mehr Achslast als 50 %, bin ich es gewohnt, den Wagenheber nur vorne anzusetzen und so hoch zu pumpen, dass das Hinterrad auch hochkommt.
Wie das das beim Born mit der Schwerpunktlage? Kommt die komplette Seite hoch, wenn man an einer Stelle hochpumpt? Und wenn ja, vorne oder hinten ansetzen?
Hört auf auf mit diesem Scheiß!
Ihr versaut damit die Achskinematik und erhöht die Belastungen der Radlager.
Zudem verändert sich das Fahrzeugverhalten, insbesondere bei einer Spurverbreiterung an der VA, bei einer µ-split-Bremsung. Die Tendenz, zur µ-high Seite zu ziehen, wird dadurch vergrößert.
Hierzu reichen schon einige Millimeter als Spurplatte bzw. eine höhere Einpresstiefe.
Wie lange wurde MJ 2023 gebaut?
Weiß man, was ab MJ 2024 geändert wurde?
Was und wo ist denn der 5. LS?
Was ist dann ab MJ 2024 der 6. und 7. LS? Tür hinten unten?
Kann man die Freischaltung für hinten auch per VCDS machen?
Ganz blöde Frage:
Wo hast die Kiste eigentlich Lautsprecher? Tieftöner und Hochtöner vorne?
Im aktuellen Katalog steht etwas von 7 Lautsprechern. Das scheint bei älteren Modellen nicht der Fall gewesen zu sein, oder?