Aha, dann habe ich deine Frage nicht verstanden, die Akkuangabe und Rest-km ist doch auf beiden Bildern zu sehen.
Alles gut
Wie kann man hier schließen?
Aha, dann habe ich deine Frage nicht verstanden, die Akkuangabe und Rest-km ist doch auf beiden Bildern zu sehen.
Alles gut
Wie kann man hier schließen?
Ist deine Frage ernst gemeint , oder nur ein Spass ?
War ernst gemeint - hatte die Frage auch nur bekommen. Ich fahr den Karton doch gar net also nich daily
Du hast einen Born mit neuerer Software. Dort ist die Anzeige nicht unten als Strich, sondern oben als Kreis. Sieht man ja auch auf Deinem Foto.
Jo dann iss ja alles geklärt - Danke
Es geht nicht um das Schlüsselsymbol - Bitte auf dem ersten Bild genau schauen was eingerahmt ist
Moin Gemeinde,
habe eine kurze Frage - wenn das Thema schon mal da war - sorry.
Ich vermisse die Anzeige unter dem Ladestand wie in diesem Bild
IMG_4153
Cupra 2_1.jpg
Bei mir ist das leider nicht vorhanden.
Gibt es da ne Lösung?
Ich danke EUch
Also es ging um die Slider am Navi. Funktion war nicht gegeben. Keine Reaktion. Ausschalten und verschließen war keine Lösung. Nach reset war alles wieder ok. Hoffe nur ein einmaliges Problem.
Hatte die Befürchtung das das durch aufbringen der Schutzfolie für das Display hervorgerufen wurde.
Hat sich erledigt - Danke
Moin,
seit gestern sind die Touchslider (MJ25) ausser Funktion. Ein/Aus Funktioniert noch. Hatte das schon jemand und wenn wie wurde es behoben?
Danke
Habe das selbe Phänomen. So bald sich Car Play verbindet spielt er diese Musik ab. Ich suche auch schon nach Lösung. Eventuell das WLAN abschalten über das er Carplay macht.