Beiträge von Chromvogel
-
-
So schaut es nämlich aus und nicht anders, wenn man mit dem GJR fährt.
Bsp.: Wenn man nach 37 m mit einem durchschnittlichen SR aus 100 km/h steht, so hat man mit einem WR noch über 40 km/h drauf und kommt erst 8 m später zum Stehen. Die 45 m sind leider ein üblicher Wert für GJR.
Sollen wir das für 120 oder 140 km/h auch nochmal rechnen?
Ach bitte rechne doch noch mal - wir freuen uns über jeden Anti GJR Kommentar von dir und können es kaum erwarten, was noch zum Thema kommt. Ich denke du hast noch eine ganze Menge mehr dazu zu sagen. War ja beim China Reifen auch schon so ...
-
-
Ganz ehrlich bei solch einer Ansprache würde ich es erst recht sein lassen.
Abgesehen davon - es gab sowohl schon Infos wie auch Fotos, wenn auch noch "vor der Auslieferung" - ich sehe kein Grund für Spekulationen mehr.den Smiley am Ende bitte mit zitieren
city_lion - bei Spaß bist du raus, oder?
-
Nicht unbedingt!
Denn noch kann meines Erachtens niemand vollständig ausschließen, dass bei einer Bestellung eines "MJ24.2" auch in den kommenden Tagen/Wochen genau das ausgeliefert wird.
Z.B. wenn das Fahrzeug noch vor KW25 produziert wurde und noch bis zur Auslieferung im Auslieferungslager, beim Transporteur oder beim Händler "herumsteht".
Dass da andere zwischenzeitlich schon ein MJ25 erhalten haben, gibt keine 100% Gewissheit.
Zumal ja anscheinend gewürfelt wird, ob und welche Emails man von Cupra zum Stand der Dinge erhält ("Welcome to the tribe" etc.)
Im "MeinID" - Forum hat bisher auch noch niemand von der Auslieferung eines MJ25-ID3 geschrieben (wenn ich da nichts überlesen habe) Auch aktuell werden da noch MJ24 ausgeliefert,obwohl die Produktion seit KW25 umgestellt ist.
Ähm - ich habe geschrieben das es schön wäre ein paar Bilder oder Fakten zu haben von jemanden der ein MJ24 bestellt aber MJ25 bekommen hat. Das da noch welche MJ24 rumstehen und auf Auslieferung warten, ist mir schon klar! War auch nie die Frage.
-
-
-
Gerade in unbekanntem Terrain sind die Hinweis wie "Kurve voraus mit max. 75 kmh" echt hilfreich und das Fahrzeug verzögert dann auch schon vorher entsprechend.
Finde ich gerade echt spannend. Wo wird das angezeigt? Im Kombiinstrument oder Zentraldisplay? Oder nur HUD?
-
Leider hab ich noch keine Infos von meinem Händler. bestellt am 19.04., Planwoche ist die 27. KW (aktuelle Woche). Bisher leider auch keine Info ob ich ein MJ24 oder MJ25 Version bekommen werde. Also warten wir weiter.....
Definitiv MJ25
Hallo Zusammen,
Ich gehöre auch zu denen, die letzen die „die letzten Meter“ Mail bekommen hat. Wie lange hat es bei euch gedauert bis sich euer Händler danach gemeldet hat?
Am besten selbst nachfragen. Die Kommunikation ist meist schleppend. Und wenn in WOB abgeholt werden soll, dann je eher je besser - Termine sind begehrt.
-
Vom Händler habe ich die VIN bekommen. Wenn ich die in der My CUPRA App eingebe, kommt die Meldung "Diese (VIN) ist nicht mit der App kompatibel". Muss ich mich dafür einfach noch gedulden, weil das Auto noch nicht im System oder so, oder gehen die MJ25 noch nicht mit der App?
Die Einbindung in die Cupra App geht erst bei Auslieferung . Dann wird der Wagen "scharf" geschaltet. Bei mir geh es auch nicht.