SuC Fidenza, kurz hab ich sogar 183kW gesehen.
Etwas über 400km, Rest waren 11%.
M.
SuC Fidenza, kurz hab ich sogar 183kW gesehen.
Etwas über 400km, Rest waren 11%.
M.
Ich finde es persönlich echt schwirig, dass es da keine halbwegs klaren Infos gibt.
Man gibt ungern 45k aus, und merkt er bei Lieferung, dass man nur 4 Sitze hat?!
5-Sitzerpaket ist in Österreich eine OPTION, d.h. grundsätzlich bekommt man immer den 4-Sitzer.
Dinamicasitze, Beats, doppelter Ladeboden und bestimmte Felgen gehen nicht mit dem 5-Sitzerpaket.
M.
Eine rein akademische Frage.
Weil man es kann und es hier hieß es ginge nur mit Datenpaket.
Und es gibt auch Benutzer ohne CarPlay/AA die dann Webradio verwenden können, wenn z.B. das Handy von AA nicht mehr unterstützt wird (zu alt), aber BT und Wifi-Tethering noch einwandfrei funktionieren. Oder man hat einen alten Hotspot mit eigener Daten-SIM im Auto, usw usf.
M.
So.
Ausprobiert, geht auch via Hotspot vom iPhone.
Infotainment (1741), iPhone 13 mini (17.5.1).
Ich kann bei mir im Born Webradio hören ohne Datenpaket von Cubic, auch wenn das iPhone bereits per CarPlay via WLAN verbunden ist.
Das iPhone im Modus "persönlicher Hotspot" mit dem Infotainment verbinden.
Sobald das Infotaiment das nächste Mal CarPlay verbunden hat, am iPhone wieder das "persönliche Hotspot" Menü am iPhone aufrufen und offen lassen.
Es kann bis zu 2 Minuten dauern bis das Infotainment den Hotspot "sieht" und verbindet. Sieht man am iPhone dann links oben im Display mit dem grünen Symbol. Danach Webradio starten und Sender auswählen, bis zur Wiedergabe können nochmal 30 Sekunden vergehen, da zuerst gepuffert wird.
Bei mir funktioniert das auch von selber wenn ich ins Auto steige und zuletzt Webradio aktiv war, es dauert nur etwa 2 Minuten bis der Stream losläuft.
M.
Auto am Freitag abgeholt, am Samstag Auto eingerichtet und alles freigegeben, Sonntags war 24.4 (von 22.9 kommend) installiert.
M.
77kWh MY24
Bin auch vorher nicht schnell oder mit Reku gefahren, normal 110-120.
M.
170kW? Geil, ich kam noch nie über 140kW, trotz warmen 22Grad und warmen Akku nach Autobahnfahrt. Der von mir genutzte EnBW-Lader wird es ja hoffentlich nicht gewesen sein
Hier noch mit Bild, war grad etwas zu langsam beim Knipsen:
Das ist mir klar, aber dann darf PIA die Fahrzeuge nicht mehr als Neuwagen in Österreich verkaufen und muss den Kunden darauf hinweisen. Das passiert aber derzeit nicht und da kann man dann als Käufer eine böse Überrasschung bekommen.
M.
Das hatte ich so interpretiert. Sorry, ich wollte Dich natürlich nicht beleidigen. 🙃
Ganz knapp noch die Kurve gekriegt ...
Tesla war aus diversen Gründen raus, und nach den ersten 700km bin ich froh keinen gekauft zu haben. Der Born tut was er soll, auch mit der SW gabs bis jetzt keine Probleme, die App tut was sie soll, das Profil synchronisiert usw ...
Bei Tesla laden, ja gerne, aber sonst, Nein Danke.
Hab wohl einen Montags-Born erwischt
M.
Was haben Tesla Fahrer und Veganer gemeinsam?
Sie müssen es zwanghaft jedem erzählen. 🤡
Ich fahre Tesla? Wär mir neu ...
M.