Beiträge von tosch_mk
-
-
-
Gestern meinen Born abgeholt. Tolles Auto. Leistung hatte ich mir etwas mehr erhofft, und das obwohl schon durch denn Modelljahrwechsel 170kW anstatt der bestellten 150kW geliefert wurden. Ist aber zu verschmerzen - wann ruft man beim Elektroauto schon mal die volle Leistung ab?
Gruß Thomas
in Bezug auf was hast du dir mehr Leistung erhofft? Der Antritt von 0-100 km/h ist doch ordentlich und die Begrenzung auf 160 km/h bekannt.
-
Vlt inzwischen wegen Inkompetenz gekündigt. Ich erwarte zumindest irgendeine Reaktion, wenn es auch nur eine Abwesenheitsnachricht ist. Aber sowas geht gar nicht.
Ich habe schon den 2. Master. Der erste hatte sich etwa eine Woche nach Vertragsabschluss aus dem Staub gemacht. Jetzt „kümmert“ sich der Verkaufsleiter 🤔
-
-
-
-
Ich konnte heute schon mal in meinem zukünftigen Born "probesitzen".
Eigentlich war ich nur kurz im Autohaus um die Zulassungs-Vollmacht zu unterschreiben und die rahmenlosen Kennzeichen-Halter abzugeben, aber "mein" Verkäufer hatte mir schon den Wagen vorgefahren (nein, er heißt nicht Harry und ich auch nicht Stefan 😉), damit ich ihn mir anschauen kann 😊
Anscheinend glaubte er mir nicht, dass ich ihm glaube, dass das Auto tatsächlich schon da ist 😅
Glückwunsch! Wann hattest du nochmal die Mail zum Baustart erhalten?
-
-
Oh, cool. Hast du doch eine Info bekommen.
Das war ein Tag zuvor doch noch nicht der Fall, oder?
Na dann ist es ja bald soweit.
Und der erste in Schwarz?
Hatte mir vorgenommen über den Service jeden Tag nach dem aktuellen Stand zu fragen. 😬 hatte sich dann gestern bereits erledigt nachdem ich die Info bekommen hat Tee.
Weitere Mails hatte ich bisher aber nicht erhalten.
Es bleibt also weiterhin spannend und hier im Forum zumindest scheine ich weiter der erste in schwarz zu sein.