Beiträge von tosch_mk
-
-
Problem bei dieser Warnung ist doch, dass es auf einer fehleranfälligen Schildererkennung / Hinterlegung hinkt und daher trotz korrekter Fahrweise die Bimmelei kein Ende kennt 🙄
-
-
-
-
Das ist alles sehr bedürftig und auch irgendwie fraglich, wer welche Infos hat.
Der Händler ist bei mir sehr nett, und guckt auch gerne im "System" nach, aber bei der letzten Anfrage stand dort nichts neues drin.
Eine Mail, dass das Fahrzeug gebaut wird, hatte ich erhalten. Auch das sieht der Händler bei mir nicht.Nachfrage via WhatsApp ... "Gute Neuigkeiten! Dein Fahrzeug ist auf dem Transport zum Händler."
Wann hattest du denn die Mail bekommen, dass der Wagen gebaut wird?
-
Hab am Wochenende eine Info von einem Bekannten aus dem Komponentenwerk in Kassel bekommen. Die Lager sind voll bis unters Dach mit Elektromotoren, allerdings wird in Zwickau auch nur noch 1 Schicht gefahren.
Dann scheint ja die Nachfrage noch immer recht schwach zu sein, sonst würde man keine Schichten reduzieren sondern die Maschinen möglichst lange Zeit laufen lassen.
Hört sich insgesamt alle nicht so wirklich gut an. Auch die generellen Absatzzahlen sind ja weiter schwach 😞
-
-
Für die gilt da aber auch Tempo 30 😄
Bringt ja nix, wenn lt. Tacho bei Tempo 30 das Piepen beginnt und nach realer Messung 27 km/h gefahren wird…
-