Man kann also am Born (egal ob App oder direkt im Fahrzeug) die Ladegeschwindigkeit nicht regeln?
Beiträge von tosch_mk
-
-
-
-
Habt ihr keine 4 Jahre Garantie? Gibts das nur bei den neueren Bestellungen!?
-
geht mir genauso. Bestellt am 21.03., die Welcome to the Tribe Mail kam 24.04. Seit dieser Mail nichts mehr gehört von Cupra. Bestellt wurde Quasar Gray. Ich vermute, nachdem die Farbe nicht mehr lieferbar ist und deshalb Anfang Juni auf black umgestellt wurde, dass sich meine Bestellung anschließend wieder hinten angestellen musste
Habe auch auf die Farbe schwarz wechseln müssen und Produktion soll angeblich in der ersten Augustwoche sein…
-
Die möchten halt, dass die Kunden wenigstens den Part Download der App und erstellen der Cupra ID schon erledigt haben wenn das Fahrzeug übergeben wird und die Kunden nicht während des Übergabetermins erst noch anfangen mit dem Smartphone rum zu hantieren. Es soll ja Leute geben die da weniger talentiert sind Und falls Du die Zulassung machst, hast Du die VIN ja spätestens mit dem Brief.
Dann sollte ja nun hoffentlich auch mal die Mitteilung kommen, dass das Teil auch tatsächlich irgendwann mal bei mir vor der Tür stehen wird… 😉
-
Verstehe diese Unterschiede innerhalb eines Unternehmens überhaupt nicht mehr.... Am 16.4. bestellt und 2 Tage später die erste und letzte mail bekommen...... Seitdem nichts mehr....
Kann ich nicht verstehen und finde ich auch schade!
Genauso komisch: ich soll mich registrieren und jetzt eine VIN in der App eingeben, obwohl ich noch gar kein Auto habe 😳
-
-
-