Bekomme angezeigt "internal server error" in der App
Meine Daten sind aber trotzdem aktuell.
Auch Klima starten usw geht.
Bekomme angezeigt "internal server error" in der App
Meine Daten sind aber trotzdem aktuell.
Auch Klima starten usw geht.
was ist mit deine CarPlay genau? Bei mir geht ohne Probleme von erste Minute nach Verbindung mit auto...
Seit dem letzten iOS Update bekomme ich keine eingehenden Nachrichten mehr in CarPlay. Benachrichtigungen gehen nicht mehr.
Liegt aber nicht am Auto, sondern an Apple. Hab ich im BMW auch und bin ich auch nicht alleine mit, gibt anscheinend keine Lösung, nur auf ein Update warten.
gehen bei Euch die CarPlay Mitteilungen richtig? Eingehende Nachrichten werden bei mir nicht mehr angekündigt, mehrere haben das Problem hab ich Internet gelesen, Geht bei mir seit Monaten nicht, auch im BMW nicht.
Ankündigungen sehe ich nur, wenn ich CarPlay geöffnet habe, habe ich aber eigentlich nicht offen während der Fahrt.
Sonst nutze ich CarPlay regelm. Nachrichten mit diversen Messengern, Tidal, Google Maps
Hab die Tage mal die Sprachsteuerung getestet:
Sitzheizung an/aus
Radiosender wechseln
Lenkradheizung an/aus
Naviziele
Alles wurde problemlos ausgeführt.
Dauert ein paar Sekunden, aber dann kam gleich eine positive Rückmeldung.
Also kein Grund zur Klage
Auch meine App lauft nach wie vor stabil auf dem IPhone.
Leider geht CarPlay weiterhin nicht richtig, aber das liegt ja nicht am Auto.
Krass... durch welchen Acker bist du denn da geackert?!? Na wenns wieder geht hast ja jetzt den Durch/Rückblick.
Ganz normaler Stadtbetrieb
Kamera geht wieder ... war total verdreckt, so dass anscheinend nicht mal mehr Helligkeit auf die Linse kam.
wird man wohl öfter reinigen müssen.
An einer sehr exponierten Stelle, gut geschützt. Über dem Kennzeichen.
dann ist sie wenigstens einfach zu finden. Da gucke ich mal.
Wo sitzt denn die Kamera überhaupt?
Musste gerade umparken und die Rückwärtskamera zeigt nur noch ein schwarzes Bild. 3 Stunden vorher funktionierte sie noch.
Vielleicht heilt sie ja magisch.
Mittlerweile sind vier Wochen vergangen indem ich mich in meinem neuen CUPRA Born nicht als Hauptnutzer anmelden kann und somit auch nicht zu der Stelle komme wo ich mich mit dem Barcode an das Handy 📲 für die CUPRA Connect App anmelden kann. Diesbezüglich läuft auch seit besagten vier Wochen ein Störungsticket bei der völlig inkompetenten CUPRA Connect Hotline. Nachdem ich dort heute mal wieder erfolglos nach dem aktuellen Status der Fehlerbehebung gefragt hatte hieß es das kann noch bis ins nächste Jahr dauern und alle Neufahrzeuge die seit ca vier Wochen ausgeliefert wurden können sich nicht als Hauptnutzer anmelden. Ich war nach dieser Aussage echt sprachlos. Wie sieht es hier im Forum mit der Thematik „Anmeldung Hauptnutzer“ in den vergangenen vier Wochen aus? Konntet ihr euch registrieren oder nicht? Wenn ja, habt ihr irgendwas besonderes veranlasst oder ging es direkt mit der ersten Anmeldung? Das Thema ist echt zum verzweifeln.
Glatte Lüge! Ich hab am 15.11.24 abgeholt und es war vor Ort überhaupt kein Problem sich als Hauptnutzer anzumelden!