Beiträge von SnkrWatch

Gibt es einem shortcut um die Klima beim Aussteigen laufen zu lassen, ohne das sie ausgeht nach Verriegelung? Mein BMW fragt mich beim abstellen, ob die Lüftung im Stand weiterlaufen soll.

Wie lange läuft sie dann? Max 30 min?

Wenn es keinen Hunde Modus gibt, ist es möglich auf dem Display einen Text eingeblendet zu lassen. Also Display immer aktiv mit individuellen Text?

Hat dann jemand bereits eine Auslieferung eines MJ 24 nach dem 1.7 bekommen?

Oder holt demnächst einen ab?

Wenn ja, gab es eine Ausnahmegenehmigung für die Zulassung nach dem 1.7 als extra dazu? 🤣

Ich komme mir immer noch verarscht vor, hätte niemals im März bestellt, wenn ich gewusst hätte, dass es 4 Wochen später ein MJ25 gegeben hätte.

So kann man Kunden schon vor der Übergabe unglücklich machen. Vor allem, weil ich erst zu November bestellt habe und ich jetzt im November ein Vorgänger Modell abnehmen muss.

Nein, kein Hundemodus und ja, die Innenraumüberwachung muss man jedes Mal deaktivieren. Hat mich beim Id4 genervt, daher hat der Born jetzt keine Alarmanlage bekommen.

ah super, die Alarmanlage muss man extra ordern? Dann hab ich bestimmt keine :)

Was ist eigentlich mit der Innenraumüberwachung (falls vorhanden), weenn ich das Auto abstellen und verriegele und den Hund drin lasse?

Muss man die Innenraumüberwachung manuell deaktivieren?

Gibt es einen Hundemodus wie bei Tesla? Der auf dem Display anzeigt, dass die Klima im Stand läuft und es nicht nötig ist, die Scheibe wegen Hitze einzuschlagen?

Allerding bei den vielen Fehlfunktionen der Software, hab ich langsam Angst den Hund im Sommer drin zu lassen, hinterher geht die Heizung anstatt der Klima an.

Hab ich das richtig verstanden??

Beim öffnen mit dem physischen Schlüssel geht die Alarmanlage an?

Wasn das für ne Fehlkonstruktion, der physische Schlüssel müsste natürlich auch die Alarmanlage deaktivieren, das Auto wurde ja korrekt entsperrt.

Beim BMW passiert das jedenfalls nicht, da kann ich auch mit dem Notschlüssel öffnen und es geht kein Alam an.

Naja habe auch nur Dynamik Edition 19er typhoon mit Ganzjahresreifen und beats bzw vielleicht jetzt Sennheiser bestellt. Also nix weltbewegendes..... Naja und eigentlich quazar grey aber das wurde ja auf midnight Black umgestellt.

Mittlerweile ist mir auch mal aufgefallen das nix was mir der Verkäufer gesagt hat auch nur ansatzweise zutrifft. Auto kommt in 6 bis 8 Wochen.... Vorbei......

Er wollte mir ein Wagen besorgen damit ich wieder mobil bin...... Angeblich keins verfügbar..... Hab den Wagen bis zum Werksurlaub..... Glaub ich nicht mehr dran..... Da nur noch knapp 2 Wochen über sind......

schon alles merkwürdig, ich wollte meinen nicht vor November haben, angeblich steht er bereits auf dem Hof und wartet da jetzt bis November auf mich.

Anstatt die Autos zu verteilen, an die die ihn sofort haben wollen.

Alles total ungeplant, das wird wohl auf Dauer so nicht funktionieren können.

die Auto Übergabe bei VW war bei uns super.

Die Dame hat viel erzählt, zwar wenig über das Auto, dass war aber auch nicht nötig, weil das Gleiche hatten wir vorher auch.

Allerdings erzählte sie auf Nachfrage ein paar Stories, die ihr bei der Übergabe schon passiert sind. War witzig.

VW Zubehör gab es viel zu kaufen, von Fahrradträgern, Fußmatten bis zum Becher.