Beiträge von SnkrWatch

Woher kommen denn die 12-13 € pro 100 km?

Bei 17-18 KWh

War das Laden so teuer?

das mag jeder für sich selber entscheiden. So lange ich schneller fahren darf, mach ich das auch :)

ich störe mich aber auch nicht an den Schleichern, jeder wie es mag und es die Situation zulässt.

Ich persönlich empfinde das auch als Gängelung.

Du kannst ja 160 km/h fahren, wenn Du willst, aber wieso muss man das anderen Menschen vorschreiben? Wenn frei ist, sollte man auch schneller fahren dürfen.

Also ich kann auf diese ganzen Spielereien wie Youtube, Browser usw. im Auto locker verzichten.

Das hat man doch schon alles auf dem Handy. Will man wirklich im Auto surfen?

Selbst den Browser in meinem TV hab ich noch nie angemacht.

Und wenn man das wirklich alles will, gibt es doch bestimmt after market dongles zu kaufen, jedenfalls hab ich das schon bei FB gesehen. Damit kann man dann wohl auch während der Fahrt Netflix schauen und surfen.

Und mit Android kann man doch auch sein Handy spiegeln oder nicht?

Mir reichen die originären Funktionieren eines Autos vollkommen aus.

Allgemein muss man natürlich sagen, zur Verfügung gestellte Funktionieren durch den Hersteller sollten halt einfach auch funktionieren.

Schließlich hat man diese bezahlt.

Zu Not nach einem Update!

Es gibt natürlich himmelweite Unterschiede was "nicht funktioniert, schlecht funktioniert oder nur eingeschränkt funktioniert".

Manchmal ist es einfach auch schwierig, einen gefunden Fehler wieder aus dem Kopf zu bekommen und man muss immer wieder ausprobieren, ob es nicht mittlerweile richtig funktioniert. ;) Ich kenn das von mir .....

Lustig, manche wollen das Auto so schnell wie möglich und andere haben zum Ende des Jahres bestellt und es ist jetzt schon da. Ich beneide die, die bestellt haben und noch keine Reaktion bekommen haben. Ich muss jetzt das alte Modell fahren, obwohl ich zu November bestellt habe. Anstatt erst die Sofortkäufer zu bedienen, steht meiner jetzt 5 Monate auf dem Hof und wartet. Hätte ich nicht geleast, sondern gekauft wäre ich echt sauer.

Das könnte sowieso noch Interessant werden. Passt die App dann für die Softwarestränge < 4.0 und >=4.0. Die Fahrzeuge haben dann ja auch unterschiedliche Hardware verbaut.

gibt ne neue App und die Alte wird nicht mehr geupdatet LOL

Das klingt doch eigentlich ganz entspannt, bis auf das Aral Dilemma.
    Kooperiert nicht demnächst der ADAC mit Aral?