Beiträge von SnkrWatch

Wenn man das alles so liest, gehen die Meinungen über der Haushaltssteckdose ja weit auseinander.

Ich kann ja nur sehen was da ist. Steckdose, dann Sicherung 25A und dann der Zähler, was danach kommt….. kann man nicht sehen und ist bestimmt aus den 70er Jahren.

bin mir etwas unsicher, ob ich das gefahrlos nutzen kann.

Also wie bei mir, steht jetzt halt Monate da und wartet. Scheint ja keine Probleme mit der Zulassungsfähigkeit zu geben. Dann sind wohl alle bereits EU konform.

Die wenigsten werden davon was mitbekommen, wenn Du schaust, wie viele Born Besitzer hier im Forum aktiv sind oder mitlesen, dürfte das nur ein geringer Prozentsatz sein, im Vergleich zu den verkauften Autos.

Viele schauen auch erst nach dem Kauf in Foren und viele Problemchen sind für die meisten Besitzer auch nicht so eine große Sache, wie für die Freaks aus den Foren.

Schau bei BMW, Mercedes, Tesla,… da wirst Du das Gleiche oder ähnliches wie hier in den Foren finden. Wenn man das als zukünftiger Käufer alles lesen wollte, dann würde man danach gar kein Auto mehr kaufen.

Für viele reicht halt das er fährt und nicht jeder testet 8 x am Tag bei 25 C Aussentemperatur wie heiß die Lenkradheizung wird und ob man das nicht per Software mit dem Wetterbericht für morgen verknüpfen kann. *ironie*

Pause ist schon nötig. aber bei 6,5 Std Fahrzeit benötige ich keine 1:45 Pause. Wenn man die machen möchte, ist alles schön und gut :)

2x 15 Minuten ist so meine normale Pause bei 680KM, wenn ich zwischendurch Essengehen würde, müsste ich mich hinterher hinlegen :)

Dass das nicht mehr klappt ist mir schon klar, aber das es dann doch so extrem ist, hätte ich nicht erwartet.

Die Frage ist ja, musste man anhalten und laden oder hat man angehalten und dann geladen, weil er sowieso steht.