Beiträge von SnkrWatch

was ihr alles für geringe Benzinverbräuche habt., dass schaffe ich im Leben nicht. Fahre zurzeit einen BMW 120I Modell 2022 und da ist auf der Autobahn bei konstant 140-150 km/h gerade mal 7,9l drin.

In der Stadt ist unter 9L gar nicht machbar, selbst bei ganz, ganz vorsichtiger Fahrweise, mit Rollen zur Ampel.

Deswegen teste ich jetzt mal ab November den Born im Leasing für 18 Monate (extra nur 18 Monate, um zu sehen, ob ich mit den Nachteilen des Ladens zurechtkomme), kostet das Gleiche im Leasing wie der BMW.
    In der Stadt dürfte es eine Ersparnis sein beim Verbrauch. Bei Autobahn bin ich mir noch nicht sicher. Laden kann ich nur an der Steckdose in der Garage (aber das kann ich ja jede Nacht einstecken, also ist er morgen immer voll) oder an öffentlichen Ladestationen.

Ich hab Ende März noch eine Dynamic Edition mit 150 KW bestellt mit Auslieferung November 2024 (war von mir so gewollt, ich hätte ihn auch schon im Juni bekommen können)

Anfang April wurde die Bestellung bestätigt.

Wird ja dann sicherlich schon das Update Modell sein, aber mir graut es ja ein wenig vor den tollen Zwangs-Neuerungen ab Juni/Juli.

Wie das tolle nicht dauerhaft deaktivierbare ISA und die Blackbox.