Beiträge von SnkrWatch

Wie aktiviere ich den die Standklima, damit sie nach der Fahrt für den Hund weiterläuft?

Ich hab es mit der Anleitung versucht, komme aber irgendwie nicht zum Ziel.

Ich stell das Auto auf Parken und dann?

Da kommt dann „auf wiedersehen“

Sehe ich nach verschließen ob die Klima läuft?

Das hab ich in der Anleitung gefunden:

Das stehende Fahrzeug sofort klimatisieren (nur wenn sich der Fahrer nicht im Fahrzeug befindet)

• Öffnen Sie das Menü Standklimatisierung im Infotainment-System.
    • Schalten Sie die Zündung ein.
    • Taste HOME ® drücken.
    • Drücken Sie La.

Gewünschte Temperatur einstellen

• Öffnen Sie das Menü Standklimatisierung im Infotainment-System.
    • Drücken Sie W.
    • Nehmen Sie die Einstellung der gewünschten Temperatur vor über und O.

Tech M ist in den Preislisten mit Datum 06.05.2024 und 15.05.2024 (die ich abgespeichert habe) in der Edition Dynamic serienmäßig dabei.

In der Preisliste mit Datum 09.02.2024 ist das Tech M in der Edition Dynamic nicht serienmäßig dabei.

Wann das geändert wurde kann ich nicht sagen, da ich keine Preisliste dazwischen bei mir auf dem Rechner gefunden habe.

Dann schreibe ich mal meinem Verkäufer, mal schauen was der sagt.Danke

SnkrWatch : Ich hatte ja zeitgleich auch Edition Dynamic MJ24 mit 204 PS bestellt (aber MJ25 mit 231 PS bekommen) und bin ziemlich sicher, dass Kessy und Wireless-Charging da NICHT im Lieferumfang enthalten waren.

Ich habe nämlich genau diese beiden Dinge eigentlich nicht haben wollen und sie mit MJ25 quasi zwangsweise dazu bekommen

hat eventuell einer eine alte Preisliste mit den Ausstattungen? Die bei Cupra auf der Seite ist von Oktober 2024.

Ich hatte im März 2024 bestellt.

Ich hätte schwören können, dass es in der Preisliste einen schwarzen Punkt für enthalten in der Serie hat. Mist, aber so schnell täuscht man sich.

Hab heute abgeholt und war erstaunt, wie gut die Software funktioniert.

Ich finde nicht, dass sie soooo langsam ist, selbst mein Beifahrer fand es nicht störend langsam. Klar, meine BMW Software war schneller, aber die eine Sekunde kann ich easy verschmerzen.

App funktioniert auch ohne Probleme, vorheizen hab ich getestet und hat funktioniert. Sicherlich gab es eine Verzögerung bis zur Ausführung, aber ich hab gedrückt und die App dann geschlossen, ein paar Sekunden später kam dann die Meldung , dass es geklappt hat. Auch das war ähnlich wie bei BMW, man muss der Software schon etwas Zeit geben, damit sie sich auch erstmal mit dem Auto verbindet.

Ich hatte nach den ganzen Berichten hier schon schlimmes erwartet, aber ich bin heute positiv überrascht worden.

Es ist übrigens noch ein MY2024, ich hatte im März bestellt und erst heute abgeholt. Der Wagen stand bereits seit ein paar Monaten fertig auf Halde.

Meine Freude hat sich etwas getrübt:

Ich hab eine Edition Dynamic MY2024 bestellt, ist dort das Tech M Pack nicht als Serie dabei? Wireless Charging und Kessy?

Kessy ist gar nicht vorhanden, Türgriffe haben keine Sensoren und Wireless Charging ist optisch da, funktioniert aber gar nicht. Auf dem Anhänger des Zweitschlüssels steht sogar Kessy drauf 😂

Oder ist das Paket nicht dabei?

Hab heute abgeholt und war erstaunt, wie gut die Software funktioniert.

Ich finde nicht, dass sie soooo langsam ist, selbst mein Beifahrer fand es nicht störend langsam. Klar, meine BMW Software war schneller, aber die eine Sekunde kann ich easy verschmerzen.

App funktioniert auch ohne Probleme, vorheizen hab ich getestet und hat funktioniert. Sicherlich gab es eine Verzögerung bis zur Ausführung, aber ich hab gedrückt und die App dann geschlossen, ein paar Sekunden später kam dann die Meldung , dass es geklappt hat. Auch das war ähnlich wie bei BMW, man muss der Software schon etwas Zeit geben, damit sie sich auch erstmal mit dem Auto verbindet.

Ich hatte nach den ganzen Berichten hier schon schlimmes erwartet, aber ich bin heute positiv überrascht worden.

Es ist übrigens noch ein MY2024, ich hatte im März bestellt und erst heute abgeholt. Der Wagen stand bereits seit ein paar Monaten fertig auf Halde.