Beiträge von joghurtberserker

Häufige Updates sind vielmehr ein Zeichen dafür, dass sich ein Hersteller aktiv um die Software kümmert und regelmäßig neue Features und Bugfixes veröffentlicht. Ebenfalls zeigen Updates nach größeren Releases, dass man aufkommende Probleme sehr schnell lösen möchte.

Mal hin oder her ob die Softwar3 beim VW Konzern oder auch Tesla gut oder schlecht ist.

Häufige Updates sind nicht per se gut und seltene per se schlecht.

Das ist deine Interpretation und kein Fakt.

unausgereifte Updates können genauso zu vielen Updates führen, wie der Wunsch die Software zu pflegen.

Fehlerfreie Software muss nicht oft gepatched werden.

Umfangreiche Updates nach dem Release einer Software sind oft einfach ein Zeichen einer vorschnellen Veröffentlichung.

Die Day1 Patches aus der Spieleindustrie sind kein Zeichen von reiner Produktpflege.

Meine App hat bis 17:30 tadelos funktioniert, bis ich den Thread hier gelesen habe.

:rolleyes:

jetzt is mein Born auch plötzlich blau.

Ich lese mal vorsorglich den Thread "mein Born geht in Flammen auf" nicht.

Kann damit zu tun haben ,dass bei vielen heute die Cupra App nicht funktioniert hat.

Konnte mich heute auch erst nicht mit dem Auto verbinden und dannnicht mal mehr anmelden.

Da scheint was kaputt zu sein.

liegt also evtl. nicht bei die das Problem.

Auch das darf nicht sein - solche Lkw-Fahrer gehören aus dem Führerhaus gezerrt und...

Nein, das habe ich noch nicht gefordert. Es geht aber um gegenseitige Rücksichtnahme.

Gegenseitige Rücksichtnahme ist nun einmal DEFINITIV NICHT, wenn so ein scheiß Mittelspurschleicher ohne Rückspiegel (und die Quote derer ist nun einmal bei den BEV-Fahrern höher) einfach rauszieht, ohne auf die höheren Geschwindigkeiten auf der linken Spur zu achten.

Einfach rausziehen ist etwas anderes als mit 160 ganz links fahren.

Du kannst ja auf der linken Spur 200 fahren, aber nur so lange da Platz ist und der Verkehr es zulässt. Keiner muss rüber fahren, weil einer mit 200 angeballert kommt.

Ich unterstelle mal, dass du das aber auch nicht gemeint hast.

Wenn jemand rauszieht, so dass jemand scharf bremsen muss ist das natürlich nicht ok. Aber nur weil jemand dann bremsen muss ist das noch lange kein "nötigen zu bremsen".

Es besteht kein Anrecht darauf irgendwo mit 200 km/h herumzufahren.

Wenn sich einer ein solches Auto kauft ist das seine Sache und dann kann er das in Deutschland sogar ausfahren, aber nur da wo Platz dafür ist.

Das Wort "gegenseitig" ist ja soo lästig und wird erstaunlicherweise immer dann so betont, wenn ihrerseits gerne von ihrer Seite auf die Gegenseitigkeit verzichten wollen würden.

Gegenseitiger Respekt ist es definitiv nicht dem Voranfahrenden dicht aufzufahren und zu drängeln, bis der wegfährt. Das ist Nötigung.

Fand auch nach der Fahrt zur Arbeit, dass der Born das recht sanft macht. Die Fahrzeuge auf der Arbeit machen das in meinen Augen stärker, das sind ein cCorsa und ein Combo.

Das ist halt gewöhnungsbedürftig, wenn es neu ist.