Beiträge von DDP666

    Habe am 23.04. bestellt, 58 kWh / 150 kW Variante - ebenfLl in Quasar Grey. Angeblich soll ich das MJ25 erhalten. Von einer Farbänderung war bisher aber nicht die Rede… alle ziemlich verwirrend. 🧐

    ja das ist echt extrem komisch alles, meiner sagt auf meine Nachfrage explizit das bei ihm kein MJ im System steht. Würd mich schon freuen, bzw. das mit der Farbe nervt mich schon, fand die Quasar Grey mit Abstand am schönsten.

    Aber laut seinen Worten erfolgt eine Auslieferung "zeitnahe", was auch immer das bedeutet :P

    zum beneiden.. und vor allem.. es gibt mal jemanden der ne Aussage bekommt :love: :love:

    Hallo Zusammen,


    nur zur Info:

    habe meinen Born am 22.04. in der Farbe Quasar Grey bestellt.

    jetzt hat mein Verkäufer gerade angerufen das diese Farbe leider von Cupra nicht mehr verfügbar ist.


    Er hatte mir aber damals schon gesagt das es gut ist das wir die Farbe jetzt noch bestellen, weil diese Farbe nur noch 2 Tage bestellbar ist.

    Konnte mich jetzt zwischen Weiß und Silber entscheiden.


    von MJ24 oder MJ25 wusste er nichts, er geht aber vom MJ24 aus

    Hallo Zusammen,


    bin bei mir auch mal gespannt, habe am 22.04.2024 bestellt.

    Der Verkäufer meinte in der Folgewoche bereits, das er gehört das das Auto ganz unverbindlich in KW 21 gebaut wird (also letzte Woche).
    Hab bisher noch nichts gehört, er auch nicht (hab selbstverständlich schon nachgefragt :D )


    Bisher hab ich von Cupra aber nur die erste Email erhalten, mehr noch nicht.. bin gespannt.. warte schon sehr gespannt drauf, und dann auch ob es ein MJ 24 oder 25 wird :p