Interessant. Teilenummer rausfinden und nachrüsten müsste ja gehen.
meinst das das gehen würd?
Interessant. Teilenummer rausfinden und nachrüsten müsste ja gehen.
meinst das das gehen würd?
siehe Konfigurator
Screenshot 2024-07-16 202403.png
ich hätte das leider auch gerne, hab auch bei meiner Bestellung nachgefragt ob ich es nachträglich bestellen kann.. leider nicht
Hab mir aber schon ein Paar VZ Videos angeschaut, da wird leider auch sehr wenig drauf eingegangen.
Was ich bisher gesehen habe das es quasi als "Ladebalken" dienen kann, wo du dann über die Leiste siehst wie der Ladezustand ist.
Und natürlich die Assi-Systeme, wie Spurwechselwarner..
Grad für 300€ wäre es für mich persönlich ein Absolutes muss.. aber mir gefällt so etwas grundsätzlich
Habe meinen Born Mitte Mai bestellt und letzten Freitag nach 2 Monaten abgeholt. Er hat bereits die neue Software 5.0 mit größerem Display, neuer Schalthebel, Verkehrszeichenerkennung als Standardausrüstung und die 2kwh mehr Akku. Auch zeigt das HUD die Navi-Daten vom AppleCar Play navi an, was mich sehr freut, da ich kein integriertes Navi habe. Software läuft enorm flüssig!
Meine Händlerin war selbst erstaunt, es war ihr erster Born mit den neuen Ausführungen, sie kannte sich gar nicht aus
okay das ist echt interessant.. da hast du wahrscheinlich #1 von MJ25 erhalten
Wenn du sagst du hast kein Navi, ist wahrscheinlich das automatische einparken auch nicht dabei oder?
Gott ich hab keine Lust mehr zu warten
oh, spannend.
Habe auch am 19.04. bestellt. Das Auto wurde am vergangenen Samstag per Email als fertig gebaut deklariert.
Zu einer Abholung habe ich noch nichts gehört. Wird auch urlaubsbedingt bei mir erst Ende Juli klappen.
Ich kann meinen am 19.4. bestellten Born Ende nächster Woche abholen - ist leider doch noch das Modell MJ24.2 geworden
wie unterschiedlich das noch alles ist, ich hab am 20.4 bestellt und ich hab nur ne voraussichtliche Bauwoche bekommen..
jo das die vorher schon mit drin waren war mit bewusst, mir gehts um den Satz "Ohne dabei hinterm Steuer zu sitzen"
Das war mir bisher nicht bewusst
habs im Handbuch gefunden, da wars vorher glaub ich nicht drin:
pasted-from-clipboard.png
Mail „die letzten Meter“ kam am letzten Freitag (05.07.2024). Habe heute direkt bei meinem Verkäufer angerufen und konnte einen Termin vereinbaren. Termine aktuell ab 12.8. möglich. Dachte auch, dass ein Wochenend-Termin eher noch mehr Vorlaufzeit benötigt. War aber kein großes Problem.
hattest du vorher was gehört, wann deine gebaut werden soll?
Bei mir heissts ja eigentlich noch KW31.. also nach der Werksschließung
Der ist Teil des "Pilot XL Plus Pack".
War aber auch vor dem MJ25 schon so.
- Remote Park Assist (RPA)- Trained Park Assist (TPA)
jo das die vorher schon mit drin waren war mit bewusst, mir gehts um den Satz "Ohne dabei hinterm Steuer zu sitzen"
Das war mir bisher nicht bewusst