Beiträge von Fragmike

Hallo zusammen,

bei der Heimfahrt aus Wolfsburg hat einer meiner Parksensoren wohl einen Steinschlag abbekommen. Er will andauernd gereinigt werden. Ich habe auch schon einen Werkstatttermin und hoffe, diesen noch auf Garantie getauscht zu bekommen. Hat ansonsten jemand eine Teilenummer? Es ist der unlackierte zu Mitte hin.Um daran zu kommen, muss der Unterfahrschutz vorne wohl abgebaut werden.

Hallo zusammen,

mein Dienstwagen wurde gestern bestellt und ich hoffe, dass dieser schnell geliefert wird. Leider ist es nur ein Cupra born Standard Edition ohne Extras. Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul. Wie schaut es denn jetzt hier aus? So wie ich das gelesen habe wird er ja kein Navi haben und somit kann ich keine Route mit Ladestops planen?

Oder ist diese Möglichkeit in der Standard Edition auch enthalten? Gibt es dann hierzu Alternativen, um meine Route mit einer App zu planen....

Idealerweise noch mit der Option, dass sich die App mit dem Auto verbindet und mein Akkustand berücksichtigt.... Oder ist das nur wunschdenken und sowas gibt's noch gar nicht. :P

Grüße Michael