Sorry gerade gesehe, dass es die schon gibt.
Beiträge von TommiBorn
-
-
Mich würde interessieren wie das Heck mit und ohne AHK aussieht nach dem Einbau der MisterDotCom AHK. Vielleicht kann ja einer der Glücklichen die schon eine haben Fotos bereitstellen.
-
Weil die Vermutung kursiert, dass es am Wechsel der Funkzelle beim Handy liegen könnte, habe ich folgenden Test gemacht. Verbindungen aufgebaut, Flugmodus so eingestellt, dass WLAN und Bluetooth an bleiben. Auch in diesem Fall kommen die Abbrüche.
-
Wenn ne wireguard Verbindung läuft, dann startet android auto gar nicht bei mir, da kommt dann aber auch ein Hinweis aufm Smartphone. VPN hab ich nicht.
-
Danke ElPlautz ich hab keine solche App am laufen. Und im BMW gehts ja auch problemlos. Ich check morgen mal ob ein Reset im Born hilft.
-
Ja hab schon überall die Verbindung gelöscht und neu hinzugefügt. Android Auto komplett zurückgesetzt. Und Handy sowie Auto sollten auf dem aktuellsten Softwarestand sein. Dann muss das wohl so sein...
-
Hallo zusammen, der Post ist zwar schon etwas älter, aber auch ich habe die Verbindungsabbrüche. Mein Born ist Baujahr 04/24 und ich nutze ein Samsung Galaxy S21 Ultra. Gibt es da jetzt irgend eine Lösung? Bei unserem 3er BMW habe ich diese Probleme nicht. Kann also eigentlich nicht am Handy liegen. Danke schon mal für eure Hilfe.