Regt Euch nicht auf über die besch……App, kostet nur Nerven 🤬ich benutze Sie nicht mehr bis zum hoffentlich baldigen Update
Beiträge von CupraKlaus
-
-
Deine Anzeige zeigt die Gesamtstrecke von 32km in 41 Minuten an. Du sagst das du 90 km gefahren bist mit bis zu 110km/h.
Das kann dann nicht stimmen. Wenn ich Landstraße fahre mit 100 km/h bei Temperaturen unter 10grad mit Heizung 20grad und ganz vorsichtig mit dem Pedal umgehe ist unter 19kw/h nicht drin. Ist zumindest meine Erfahrung, aber für mich ok
-
Hat jetzt schon jemand die dynamischen LED Blinker am Born verbaut?
-
-
Weiss jemand welche Softwareversion 0796 beim Born ist ? VW2.0, 2.4 ?
-
-
Habe keine Klimaroutinen konfiguriert, werde jetzt mal die Werkstatt aufsuchen. Leider bin ich von meinem Honda e verwöhnt der seit 16 Monaten völlig problemlos tut was Er soll mit einer deutlich umfangreicheren Software und App. Das war Hondas erstes E-Auto und da hatte ich eigentlich vor dem Kauf bedenken . Aber Honda kann das halt👍😊
-
Habe den Service kontaktiert, hier die Antwort
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Entwickler-Team arbeitet ständig daran, um die App zu verbessern, sobald es fertig ist, wird es zu laden möglich.
Bezüglich die Klimatisierung, wir empfehlen Ihnen sich an die Werkstatt zu wenden.
Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, beziehen Sie sich bitte auf die Vorgangsnummer 0001240007.Mit freundlichen Grüßen
Ihr SEAT TeamWie die App/ Software, so der Service🤬ungenügend, setzen !
-
Meine App zeigt mir online an sowie den aktuellen Akkustand, klimatisierung aktivieren funktioniert nicht.
Habe jetzt im AppStore gesehen das es ein Update gibt, lässt sich aber nicht updaten😩
Hat schon jemand das Update geladen?
-
Die mycupra App hat ja eigentlich nur 2 aktive Funktionen aber funktioniert unterirdisch. Dauert gefühlt ewig bis die Verbindung steht
Heute bei Kälteeinbruch wollte ich dann mal vorheizen, nach 5 Minuten Sanduhr habe ich es aufgegeben obwohl das Fahrzeug verbunden war. Es nervt. Wenn nicht bald ein Softwareupdate kommt (das Infotainment nervt zeitweise auch)vergeht mir der Spaß am Born.
Nur gut aussehen und fahren reicht halt nicht, meine Meinung.