Und nur weil es zwei schlechte Beispiele gibt betrifft es trotzdem nicht alle
Lass ihn labern… er fühlt sich ertappt und ist deshalb ergriffen 😂 Trolle gibt es überall 🤷🏻♂️
Und nur weil es zwei schlechte Beispiele gibt betrifft es trotzdem nicht alle
Lass ihn labern… er fühlt sich ertappt und ist deshalb ergriffen 😂 Trolle gibt es überall 🤷🏻♂️
Warum soll man das kommunizieren? Das macht niemand. Keine anderer Autohersteller und auch keine Handyhersteller. Also einfach mal hinnehmen wie es kommt.
Komisch habe in der Familie einmal nen ID3 Fahrer und eine Q4 Etron Fahrer, beide habe eine Email erhalten das ein Update für ihr Fahrzeug OTA bereit steht... aber sonst macht es niemand
Aber weder beim ID.3 noch beim Enyaq haben bisher alle Fahrzeuge das Update. Aber was soll das gemecker? Ich weiß auch nicht welche Erwartungen ihr habt? Das wird sich doch nichts elementares ändern. Als wäre die Funktion des Autos oder gar euer Leben von dem Update abhängig. Und wenn es noch weitere Monate dauert bis es bei einigen kommt, die Welt wird sich weiterdrehen und die Menschheit wird es einen feuchten Furz interessieren.
Ist recht einfach erklärt ich habe von Anfang an mit der Kiste maximale Probleme beim DAB Empfang in Verbindung mit Beats Audio ... Also das Bekannte Problem hier aus dem Forum! Das Auto wahr mehrmals in der Werkstatt deswegen und alles mögliche wurde versucht ... aber es wurde nichts damit erreicht außer das es schlechter wurde ... nun lese ich das dieses Update ggf. das Problem beseitigt also würde ich mich freuen wenn es so ist aber das kann ich schlecht herausfinden ohne das Update ... nun das große ABER die Garantie läuft in absehbarer Zeit aus und deshalb hätte ich gern vorher das Update ... Also was hat das mit Meckern zu tun ? Bei jeden beschissenen Gerät was IOT ist kann ich jederzeit auf einen Button klicken und prüfen ob einen neue Version verfügbar ist ... also warum soll es ein Auto nicht können ? Ist der Anspruch etwas zu hoch das ein 60k Auto das können sollten wenn es ein dusseliger ESP32 mit open Sources Software für 3 € kann ? Ich denke in der heutigen Zeit ist das normal und andere Autohersteller können es ja ...
Die TrickS funktionieren halt auch nur, wenn das Update für das Fahrzeug ansteht.
Das ist wohl so. Ist zwar toll wenn es im Vin Checker steht aber solange die Kiste es noch heruntergeladen hat ist halt alles wie immer … keine Ahnung wer sich solch einen Schwachsinn ausdenkt so ein Update auszurollen … Welle hin Welle her wenn ich als Nutzer auf einen Button drücke das er es herunter laden soll dann wäre das fein … so viele Borns sind nicht unterwegs da würde eine Welle reichen … ID3 und ID4 sowie enyaqs sind wesentlich mehr auf der Straße …
Also bei mir kommt nach wie vor keine Meldung das ich was installieren kann … Lädt der das Update eigentlich auch herunter wenn das Auto einfach nur steht oder lädt der nur wenn das Fahrzeug bewegt wird …
So eine beknackte Update Politik … Sollen es doch einfach anbieten das man es Downloaden kann wenn man es will und fertig … wieviele Monate soll dass denn dauern bin man dran kommt …
Wird das Update nur im Hintergrund geladen wenn die Kiste bewegt wird oder auch während man einfach nur parkt ? Kann man das Update irgendwie provozieren das es heruntergeladen wird oder wie läuft das ? Laut FIN Checker soll das update für meinen ab den 02.12.2024 bereit stehen aber bisher nix in Sicht ...
würde ich auch gern wissen und auch gern testen aber bisher kein Update in sicht