Hat hier schon jemand das OTA gemacht und kann berichten, ob die Probleme verschwunden sind?
Ebenso mein Eindruck. Habe auch das Beats System drin und mit Software 0561 hatte ich teilweise den schlechten Radioempfang, mit 1751 ist alles bestens.
Hat hier schon jemand das OTA gemacht und kann berichten, ob die Probleme verschwunden sind?
Ebenso mein Eindruck. Habe auch das Beats System drin und mit Software 0561 hatte ich teilweise den schlechten Radioempfang, mit 1751 ist alles bestens.
Das mit der angeblich entriegelten Fahrertüre hatte ich auch, Fahrzeug war aber verriegelt.
Uhr zeigte Phantasiezeit...einmal drauf gedrückt und dann lief alles.
Gleiches kann ich berichten. Auto war heute Morgen entgegen der Anzeige definitv abgeschlossen. Datum stand auf irgendwas in 2002 um 20 Uhr Abends. Nach dem ersten Einschalten kam direkt wieder die korrekte Uhrzeit und alles lief wie zuvor. Auch meine Radio-Favoriten waren sogar noch da.
Bei mir wurde heute auch das Update angezeigt, aber da war ich noch nicht zuhause. Habe dann am Supermarkt nochmal kurz auf > 50 % geladen, nun kein Update mehr. Probiere es später mal nach der Anleitung aus #3614
Aktuell stehe ich auf Version 0561.
Edit: Die verlinkte Anleitung hat funktioniert, theoretisch sollte das Update jetzt losgehen. Bin mal gespannt auf morgen früh.
Ach, ich freue mich wie ein Kind an Weihnachten Nach 4 Wochen mit dem Born ist noch vieles neu und aufregend und dann auch noch so was spannendes wie ein OTA-Update
Oder gibt es das Update wieder nur für Fahrzeuge vor 07/22 und nach 11/22?
meiner ist EZ 12/2022 mit Produktionsdatum 29.09.2022 lt. CoC-Papier und das Update ist gelistet
Halleluja! Bei mir wird es auch angezeigt, exakt 4 Wochen nachdem ich meinen neuen gebrauchten übernommen habe.
Hallo zusammen,
nach langer Zeit des Mitlesens im Forum hatte ich mich im Mai hier registriert und diesen Herbst dann den finalen Entschluss für ein Elektroauto gefasst. Begeistert von der Elektromobilität bin ich schon lange, von daher war klar, dass der Nachfolger meines 2018er Seat Leon FR elektrisch sein muss. Bei meinem Seat/Cupra Autohaus habe ich dann ein faires Angebot für einen Born Vorführwagen mit Inzahlungnahme meines Leon bekommen, sodass ich seit nun zwei Wochen elektrisch unterwegs bin.
Mein Auto ist nun ein Cupra Born 58 kWh e-Boost, Modelljahr 2023, EZ 12/2022. Die Ausstattung ist ziemlich umfangreich, das war auch der ausschlaggebende Punkt für dieses Auto: Dinamica, Beats Audio, Pilot M+, Tech M, Glasdach, Head-up-Display.
Als Software ist die 0561 drauf, mit der ich bisher gut klar komme. Nicht übertrieben performant, aber für mein Empfinden stabil. Vor allem das Vorklimatisieren morgens per Routine ist ein großer Genuss.
Aktuell warte ich noch auf meine bestellten Winterreifen - die bekomme ich endlich am Freitag. Wird auch Zeit jetzt
Gruß aus Bad Münstereifel
Johannes
Das ist aber auch kein Schnäppchen. Wie hast Du das hinzugefügt? Es lässt sich, zumindest bei mir, nur Cupra Charging aktivieren.
Über die App von Octopus Electroverse. Da wird anch Eingabe der FIN ein P&C-Zertifikat erstellt, was sich dann in der My Cupra App aktivieren lässt:
Das ist noch immer so und daher überflüssig bzw. so nicht nutzbar
Mit Octopus Electroverse lässt sich Plug & Charge für Ionity Säulen einrichten, Kosten liegen bei 0,65 EUR / kWh. Konnte es in der My Cupra App erfolgreich aktivieren, bin aber noch nicht an eine Ionity Säule gekommen um das zu verifizieren.
Ich frage mal ganz vorsichtig an diejenigen die 3.2.1 haben. (habe ich auch) War erwartet ihr eigentlich von 3.5 bzw. 3.7.? Ich habe 3.2.1 und keine Probleme. Das wir nicht nach 4.x oder 5.x updaten können ist uns leider klar.
Mir ist es echt egal ob ich 3.2.1 oder 3.7 habe. Neue Features sind da eh nicht bei.
Man liest etwas von einer verbesserten Performance im Vergleich zu früheren Versionen (Verbindung mit CarPlay etc.). Und der Radioempfang in Verbindung mit Beats Audio soll verbessert werden.
Auch wenn ich mit der Performance der 3.2 Software in meinem im Großen und Ganzen zufrieden bin - das Update zu bekommen wäre nett.
Hallo kw.fun und willkommen!
Ich übernehme voraussichtlich Anfang November in Blankenheim meinen Born, einen Vorführer MJ23
Gruß aus Bad Münstereifel
Johannes