Beiträge von itsRobby
-
-
-
Die Autos stehen schon auf dem Hof und Cupra Deutschland schafft es weder den Konfigurator noch die Preisliste zu aktualisieren, geschweige denn einer Pressemitteilung. VW bekommt das besser hin. Rocket Science, Fehler in der Sprint-Planung, wer weiß das schon
Zum Thema Wartesaal habe ich von meinem Verkäufer die Rückmeldung bekommen: Produktion Anfang Juli und Abholung in Wolfsburg dann wohl Anfang August . Die Vorfreude steigt, die Ungeduld auch
- 4.5.2024: bestellt mit Lieferdatum 1.9 (Datum war mir egal, ich wollte nur auf Nummer sicher gehen mit MJ25)
- 8.5.2024: "Welcome to the Tribe"
Hast du auch ca. KW27 genannt bekommen?
-
-
-
-
Mal eine Frage, erhalte ich noch irgendwas schriftlich von der VWFS bzgl. dem Leasing oder gibt es nichts mehr bis zur Lieferung im August?
Servus.
Bei mir kam bisher nur schriftlich die Bestellbestätigung, 4 Tage nachdem ich beim Händler war.
Eventuell halt dann noch die Aufforderung die Anzahlung zu bezahlen bei Leasing.
-
Würde auch zusammenpassen, da meiner in KW 27 gebaut wird (58er) und lt. Händler die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, das es das neue Modelljahr wird.
Genaues konnte er aber nicht sagen, da Cupra dies wohl erst später an die Händler kommuniziert. Let‘s see.
Letztenendes wurde MJ24.2 bestellt, mehr ist dann nice to have.
-
-