Ich frage mich, was andere mit ihren Autos machen – meine Rückgaben waren bisher immer problemlos. Die höchsten Nachzahlungen, die ich hatte, lagen bei ein paar hundert Euro für Kratzer / Dellen.
Beiträge von thelionking
-
-
Dazu dann noch ESP auf Sport oder Off oder passiert das automatisch?
Im Handbuch steht: "Beachten Sie, dass bei Verwendung des Racestart-Programms in Kombination mit ESC Sport oder ESC OFF die Räder durchdrehen und das Fahrzeug ins Schleudern geraten kann, insbesondere auf glatter Fahrbahn. Unfallgefahr!"
Von daher würde ich davon ausgehen, dass ESP Sport wie bei anderen Fahrzeugen im VAG Konzern nicht nötig ist. Hat es schon mal jemand getestet?
-
-
Ich hab da auch nur was stehen in der Android App, unter iOS nicht.
-
Ich wurde bei der Anmeldung in der Autostadt gefragt, ob ich Kennzeichenhalter dabei habe. Als ich das verneinte, sagte die Mitarbeiterin einfach nur: Gut, dann bekommen Sie Autostadt-Halter.
Die Software MJ2025 läuft übrigens bei mir komplett ohne Bugs und sehr flüssig, überhaupt kein Problem. Das Auto selbst fährt sich tip-top. Der Verbrauch bei 120-130 km/h auf der Autobahn und kombiniert mit Bundesstraße lag bei etwa 16 kwh/100 km, auf der Landstraße selbst nur deutlich darunter. Ein riesiger Witz sind die 20 Euro als Guthaben im VW-Shop. Habe schon viel gesehen, aber die Preise liegen jenseits von Gut und Böse 😅
Wünsche euch viel Spaß!
Von den 20€ hätte ich mir die VW Currywurst und Currysoße mitgenommen
Leider hab ich einen kleinen Bug mit der neuen Software festgestellt. Wenn ich Radio höre und eine Navigationsansage kommt, bleibt die Lautstärke des Radios danach weiter reduziert statt wieder lauter werden. Allerdings nichts dramatisches im Vergleich zur VW Software vorher
-
Wer Zugriff auf Corporate Benefits hat, sollte da mal reinschauen.
Da gibt's den ab 192€ monatlich inkl Wartung und LRV bei 10tkm p.a. auf 24M. Überführungskosten in Höhe von 1250€ kommen noch drauf.
-
Ich zahl 280€ für die Edition Dynamic inkl. Überführung, GJR, Dinamica Blue, Pilot XL. Macht einen BLP von ~ 46k.
-
Es gibt bessere Angebote, frag mit deiner gewünschten Konfiguration bei deinen umliegenden Cupra Händlern an.
-
Wurd auch Zeit, dachte ich sei zu blöd um die "Remote Park Assist" Funktion in der App zu finden.
-
Wann wurde dein Born bestellt und produziert?
Mitte April bestellt, Ende Juni produziert