Die sind drinIMG_9561.jpg
Schick! Das sind die Premium Fußmatten. Ich habe leider nur die normalen dazu bekommen, jetzt muss ich mir die Premium für 200€ bestellen.
Die sind drinIMG_9561.jpg
Schick! Das sind die Premium Fußmatten. Ich habe leider nur die normalen dazu bekommen, jetzt muss ich mir die Premium für 200€ bestellen.
Ok, meine TSN lautet gem. meinem Händler ‚ARM‘. Dann habe ich vermutlich noch das alte Modell. Schade
Sagte mir mein Händler auch zuerst, später im Brief dann Korrektur auf ATL
Dito, originale Fußmatten, Cupra-Box, Verbandkasten, Warndreick + was zu knabben und eine kleine Flasche Wein - trotzdem das die Vermittlung durch ein Portal zustande kam und das Autohaus nicht mehr viel verdient haben dürfte. Aber der Service und die Informationen waren spitze.
Ich lese das jetzt erst, hast du die originalen Fußmatten oder die Premium Fußmatten dazu bekommen?
Bei mir auch 5.0
Das klingt doch nach einer sehr guten Verbesserung
10 bis 22% müssten ca. 7,2kWh sein. Bei einer Ladeleistung von 140kW wären das in etwa 3 Minuten extra.
Also in Summe um die 25 Minuten von 10 auf 80%.
Angegeben sind von Cupra von 10-80% in 24min, das käme also etwa hin. Ich werde das selbst erst in paar Wochen testen können, da ich bisher nur Zuhause geladen hab.
Es wurde dann aber schon regelmäßig zwischen vorne und hinten getauscht?
Bei mir war die Profil (durch den Vorbesitzer) vorne 7 mm und hinten 5 mm. Ich gehe davon aus, dass die Conti-GJR ziemlich genau 7 mm neu haben.
Wieviel hatte der gelaufen? Ich bekomm auch bald den Born auf GJR und würde vermeiden wollen innerhalb der 20 000km unter 4mm zu fallen.
Genau. Die VIN deutet auf ATL hin. Aber es nervt mich schon so im Regen stehen gelassen zu werden und nun auch noch mehr Versicherung zahlen zu müssen... während der Cupra Master noch "Bitte bitte, so bekommen selbstverständlich das MJ welches sie auch bestellt haben" erzählt =) Also das schmälert auch ein wenig Vorfreude auf die Vorteile der neuen Version...
Daher meine Empfehlung: CosmosDirekt, da kostet der MJ25 genauso viel wie die anderen