Hast du zufällig das Carbon-Cover aus der Memberbox am Schlüssel installiert?
ja hab ich, beeinflusst das etwa die Reichweite?
Hast du zufällig das Carbon-Cover aus der Memberbox am Schlüssel installiert?
ja hab ich, beeinflusst das etwa die Reichweite?
ach ja, Türgriffe funktionieren bei mir auch ständig nicht, auch bei 0-10 Grad. Noch dazu ist mein Schlüssel sehr schwach trotz Batteriewechsel, auf 20 Meter aufmachen oder schließen trotz freier Luftlinie kannst meistens knicken. Dazu kommt noch das mein Android Auto (Pixel 7 Pro) oft einfach nicht verbindet obwohl es 5 Minuten vorher vor dem aussteigen noch funktioniert hat usw.
ich fahre den Born jetzt seit Mai 2024, grundsätzlich bin ich zufrieden nur folgende Dinge stören mich mittlerweile
- Polterndes Fahrwerk
- Ladegeschwindigkeit im Winter (äääätzend)
- Infotainment - es ist einfach lahm, ruckelig, Spracheingabe für Navi dauert manchmal gefühlt eine Minute
Sonst sind mir keine großen Mängel aufgefallen.
Das Infotainment bzw. die Software ist wirklcih das größte Manko - im Leben würde ich das AUto nicht weiterfahren / übernehmen oder mir nen gebrauchten kaufen mit der Software
klingt doch interessant mit der Ausstattung.
Vlt gerade ein Sonderleasing-Angebot
habs letztens auch probiert und wie solls auch anders sein, in unserer Kleinstadt wird das nicht unterstützt Wilkommen in Deutschland
Hab aber mein Hauptfahrzeug (Ford Focus RS) bisher auch bei der Huk24 - war bisher auch immer mumpitz zu schauen obs was günstigeres gibt. Bis dieses Jahr. Versicherung steigt von 580 auf 640€, also hab ich mal mit den daten bei Check24 geschaut und es gab tatsächlich Versicherungen die unter 500€ lagen. Warte jetzt auf die Rückmeldung von meinem Makler, werde wohl dieses Jahr wechseln.
ich habe SF7 (Zweitwagen - Hauptfahrzeug SF24) - 10tkm - TK: 0€ VK: 500€ - GAP- Kein Rabatschutz und zahle 580€ im Jahr.
und wie erkennen die Ordnungsbehörden das man dort steht und bezahlt hat?
mein Auto hats gestern in paar Stundnen leider nicht geschafft 9,2MB runterzuladen....
if you like you hood undamaged i think it is not the best idea to drive with the open hood
At least maybe with low speed it will work but not at higher speed - it would be to dangerous for me that the hood releases while driving and hitting back to the front screen.