und wie erkennen die Ordnungsbehörden das man dort steht und bezahlt hat?
Beiträge von MrMorgan
-
-
mein Auto hats gestern in paar Stundnen leider nicht geschafft 9,2MB runterzuladen....
-
if you like you hood undamaged i think it is not the best idea to drive with the open hood
At least maybe with low speed it will work but not at higher speed - it would be to dangerous for me that the hood releases while driving and hitting back to the front screen.
-
Ok vielleicht hatte ich immer schlechtes Internet
-
lass mal hören danach, wie gesagt ich hab die batterie wechseln lassen hat nix gebracht
-
naja sagte ja auch ICH habe das Problem
-
ich habe auch kurz nach erhalt des Born Ende Mai die Batterie tauschen lassen (Neuwagen) - damals stand ich in der Stadt und das Auto wollte nicht anspringen. Irgendwann gings dann wieder.
Ich habe aber trotzdem das Problem das die Reichweite meines Funkschlüssels ein Witz ist. Gestern stand ich beim Bäcker, Luftlinie ~10 Meter zum Auto durch ein großes Fenster und ich konnte nicht abschließen. AUch kommt bei mir ab und an mal Fehlermeldung zum Schlüssel wenn ich los fahre.
-
ich hätte zumindest gerne mal "manuelles" vorheizen der Batterie.
Sonst bin ich ja ganz zufrieden mit allem. Einzig alleine wie lange das Auto benötigt, um ein Naviziel zu finden... Armutszeugnis.
Da sagst du manchmal "Hola Hola - Navigiere mich zu Straße x in Stadt Y" -> rechnet, rechnet, rechnet -> Bitte warten -> rechnet, rechnet, rechnet -> einen Moment bitte -> rechnet, rechnet rechnet -> irgendwann kommt dann mal was. Grausam.
Habe festgestellt das es grundsätzlich besser ist, die Stadt als erstes zu nennen, kann das wer bestätigen?
-
Nur bringt es dich in keinster Weise weiter, die Leute als "dumm" zu betiteln, du erreichst damit genau das Gegenteil, du "grüner Öko Fuzzi" (Bsp.hafte Beleidigung des Pöbels )
-
Egal wie recht du hast, es interessiert nunmal viele Menschen nicht! Da kannst du noch so viel argumentieren und diskutieren.
Diese Menschen musst du mit anderen MItteln abholen. Und das die Preisgestaltungen der öffentlichen Ladeeinrichtungen fraglich sind, sollte niemand bestreiten. Hier bedarf es dringender Regulierung!